Bewertungen (478)

Bewerten
Weiterempfehlung
65%
Gesamtbewertung
4,1 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Daniel (46-50)Deutschland
28 Bewertungen
Vor 4 Monaten • Alleinreisend im März 2026
Verifizierter Aufenthalt
DZ Comfort BK/TER
Ein Hotel mit großem Potenzial und ausgezeichnetem Personal
4 / 6
Hotel mit viel Potential das leider nicht komplett ausgeschöpft wird und echt ganz tollem Personal in allen Abteilungen.
+3
Melden
David(61-65)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppel Comfort Zimmer (Balkon oder Terrasse)
Sauberes Hotel mit hilfsbereitem Personal
5 / 6
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel , aber sehr sauber. Sehr professioneller Umgang mit den Gästen durch Frau Monika von der Rezeption.Ohne Ihre Hilfe hätten wir es nicht geschafft zwei nebeneinanderliegende Zimmer in der 5.ten Etage zu bekommen und ihre Deutschkenntnisse ermöglichten uns eine freie Kommunikation. Zu den Vorteilen des Aufenthalts zählen die Nähe zum Strand.Sehr freundliches Personal, immer zur Hilfe bereit. Das Essen war gut und vielseitig, für jeden Geschmack war etwas dabei.Es gab viele…
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Gosia(61-65)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Verreist als Paar im April 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Comfort
Das Hotel hat eine tolle Lage am Meer.
5 / 6
Sehr positiv ist, das Hotel befindet sich direkt an Meer. Essen: gut, mehr für englische und spanische Kunden, Auswahl reichlich, man findet immer etwas für sich Zimmer: Sauber und groß Das Hotel ist mit großem Potenzial, obwohl ist leider in die Jahre gekommen aber mit ausgezeichnetem Personal.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
28.06. - 26.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Jutta(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Familie im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Komfort Doppelzimmer
Angenehme Zimmer, aber das Restaurant hat Potenzial
4 / 6
Großes Hotel, schönes Zimmer mir Meerblick, einigermaßen saubere Zimmer, Speisesaal gleicht eher einem Bahnhof, Plastik Stühle und Plastik Tische, Essen abwechslungsreich aber meistens kalt, keine Möglichkeit draußen zum Essen, Personal an der Rezeption und die Bedienungen beim Essen sehr freundlich. Hotel in einer sehr schöne Lage, Sand/Kies Strand. Pool sehr klein. Liegen waren etwas dreckig (Vogelscheiße) aber in unserem Zeitraum genug vorhanden
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Harry(56-60)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Perfektes Hotel für einen erholsamen Urlaub.
6 / 6
Schönes Hotel direkt am Meer und Sandstrand. Renoviertes sauberes Zimmer mit bequemen Betten, großem Schrank und großem Bad mit viel Ablagefläche. Viel und freundliches Personal. Sehr leckeres Essen.
Melden
Sylvia(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Schönes Hotel für einen rundum gelungenen Erholungsurlaub
6 / 6
Schönes Hotel in perfekter Lage. Garten mit ausreichend Liegen und direktem Blick auf das Meer. Poolbar mit Meerblick. Sehr leckeres Essen.
Melden
Michael Gerhard Christian(56-60)Schweiz
2 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Komfort DZ seitl. MB Typ A
Das Hotel hat nicht die erwarteten Standards erfüllt
3 / 6
Hotelbewertung – enttäuschender Aufenthalt trotz Strandlage Das Hotel erfüllt den Anspruch eines 4-Sterne-Hauses leider in keiner Weise. Bereits bei der Zimmerreinigung zeigten sich deutliche Mängel: Über mehrere Tage hinweg wurden lediglich die Betten gemacht und der Müll entsorgt. Es wurde weder gefegt noch gewischt, noch wurden Toilette oder Dusche gründlich gereinigt, was man durch die liegengebliebenenHarre auf dem Boden und der Wanne erkennen könnte. Selbst Chipreste auf dem Balkon blieben tagelang liegen –…
Melden
Heidi(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Urlaub mit super freundlichen Menschen
4 / 6
Die Räumlichkeiten sind ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch hatten wir eine wunderbare Zeit dank es kompetenten Personals, das immer freundlich und gut gelaunt uns und unseren Wünschen entgegen kam 😁
Melden
Stephanie(31-35)Deutschland
67 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist im Mai 2026
Wir genießen die hervorragende Lage am Meer.
6 / 6
Wir kommen wieder. Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Meer. Überzeugt hat ebenfalls die Außenanlage mit poolbereich.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Ines(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im August 2025
Verifizierter Aufenthalt
Ein wunderschöner Urlaub
6 / 6
Schöne Lage direkt am Meer, mit Meerblick, Hotel auch sehr schön, Fitnessraum, Billard, Tischtennis vorhanden, Angebote für Yogo etc. vorhanden,
Melden