Etwas in die Jahre gekommenes Hotel , aber sehr sauber. Sehr professioneller Umgang mit den Gästen durch Frau Monika von der Rezeption.Ohne Ihre Hilfe hätten wir es nicht geschafft zwei nebeneinanderliegende Zimmer in der 5.ten Etage zu bekommen und ihre Deutschkenntnisse ermöglichten uns eine freie Kommunikation. Zu den Vorteilen des Aufenthalts zählen die Nähe zum Strand.Sehr freundliches Personal, immer zur Hilfe bereit. Das Essen war gut und vielseitig, für jeden Geschmack war etwas dabei.Es gab viele…
Sehr positiv ist, das Hotel befindet sich direkt an Meer.
Essen: gut, mehr für englische und spanische Kunden, Auswahl reichlich, man findet immer etwas für sich
Zimmer: Sauber und groß
Das Hotel ist mit großem Potenzial, obwohl ist leider in die Jahre gekommen aber
mit ausgezeichnetem Personal.
Angenehme Zimmer, aber das Restaurant hat Potenzial
4 / 6
Großes Hotel, schönes Zimmer mir Meerblick, einigermaßen saubere Zimmer, Speisesaal gleicht eher einem Bahnhof, Plastik Stühle und Plastik Tische, Essen abwechslungsreich aber meistens kalt, keine Möglichkeit draußen zum Essen, Personal an der Rezeption und die Bedienungen beim Essen sehr freundlich.
Hotel in einer sehr schöne Lage, Sand/Kies Strand.
Pool sehr klein. Liegen waren etwas dreckig (Vogelscheiße) aber in unserem Zeitraum genug vorhanden
Schönes Hotel direkt am Meer und Sandstrand. Renoviertes sauberes Zimmer mit bequemen Betten, großem Schrank und großem Bad mit viel Ablagefläche. Viel und freundliches Personal. Sehr leckeres Essen.
Das Hotel hat nicht die erwarteten Standards erfüllt
3 / 6
Hotelbewertung – enttäuschender Aufenthalt trotz Strandlage
Das Hotel erfüllt den Anspruch eines 4-Sterne-Hauses leider in keiner Weise. Bereits bei der Zimmerreinigung zeigten sich deutliche Mängel: Über mehrere Tage hinweg wurden lediglich die Betten gemacht und der Müll entsorgt. Es wurde weder gefegt noch gewischt, noch wurden Toilette oder Dusche gründlich gereinigt, was man durch die liegengebliebenenHarre auf dem Boden und der Wanne erkennen könnte. Selbst Chipreste auf dem Balkon blieben tagelang liegen –…
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Verifizierter Aufenthalt
Wunderbarer Urlaub mit super freundlichen Menschen
4 / 6
Die Räumlichkeiten sind ein wenig in die Jahre gekommen. Dennoch hatten wir eine wunderbare Zeit dank es kompetenten Personals, das immer freundlich und gut gelaunt uns und unseren Wünschen entgegen kam 😁