- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für ein 4Sterne Hotel bietet dieses Haus zu wenig Speisenangebot optisch täglich verändert, Geschmack immer der Selbe. Auswahl am Salatbuffett die ganze Woche immer das gleiche Angebot. Die gereichten Weine - unterste Qualität - Spanien bietet besseres. Papiertischdecken waren immer frisch, jedoch die Decken darunter stammten von vor drei Monaten, so viele Flecken. Auf die Stühle im Restaurant wollte man sich erst gar nicht setzen, man musste befürchten seine Kleidung zu beschmutzen. Ich habe noch kein Restaurant erlebt welches im Keller ohne Fenster eingebaut war. Die Bar und den Aufenthaltsraum konnte man nicht betreten weil es dort moderig und unsauber roch. Die angebotenen Liegen am Pool waren zu 70% alt,dreckig oder durchgebrochen. Spanien gerne wieder -- VIK Grand Hotel Costa del Sol nie wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Günther, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns Ihre persönliche Meinung Ihres Urlaubes mitzuteilen. Ihre Bewertung bedeutet sehr viel für uns, da wir somit die Möglichkeit haben unsere Leistung und unseren Service zu verbessern. Wir sind immer daran bemüht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Daher ist es sehr schade zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Unser Küchenteam kocht täglich frisch mit frischen und nationalen Zutaten. Wir bieten ein reichhaltiges Buffett und eine grosse Auswahl an kalten als auch an warmen Speisen an. Abgesehen von unserem "Hauswein" haben wir ein breit gefächertes Angebot an nationalen ausgezeichneten Weinen. Natürlich sind diese nicht im "All Inklusive" inkludiert und müssen extra bezahlt werden. Es ist schade, dass Sie den Barbereich im 1. Stock nicht besucht haben. Hier finden tägliche Live Tanzshows und Flamenco Shows statt. Es ist sehr schade, dass Sie das nicht erleben konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können um sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen Freundliche Grüßse