Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub vor traumhafter Bergkulisse
4,6 / 6

Allgemein

Das Hotel ist ein großer, gepflegter Komplex in Ortsrandlage. Wir hatten Halbpension. Viele Italiener und einige Deutsche waren zu Gast. Normale Sauberkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer hat die beste Zeit bereits hinter sich gelassen. Viele Gebrauchsspuren an den Wänden und auf den Teppichen und das Bad hätte eine Renovierung dringend nötig gehabt! Riesiges Bad mit allerdings sehr kleiner Duschkabine.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut, vielfältig vor allem frische Backwaren. Abends gab es immer ein großes Vorspeisenbuffet, welches jedoch nicht adäquat aufgefüllt wurde. Dann ein kleiner, warmer 1. Gang und ein warmes Hauptgericht (uns war es leider zu "italienisch"). Tolle Nachspeisen!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist bemüht. Nicht alle sprechen deutsch. Ein und Auschecken verliefen jedoch problemlos. Zimmerreinigung mittelmäßig. In den letzten Tagen fehlte immer wieder der Duschvorleger und Kosmetiktücher wurden nicht aufgefüllt. Internet funktioniert nicht auf den Zimmern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in Campitello di Fassa mitten in den Bergen nahe dem Grödner Joch, Seller und Karrerpass. Demnach viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Zum nächsten Autobahnanschluss und in größere Städte wie Bozen oder Brixen ist es jedoch sehr weit (mind. 1 Stunde Fahrt). Im Ort ist nur ein kleiner, völlig überteuerter Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:9