Schlecht

Bewertungen für Gran Chalet Soreghes

• Erika und Jürg Alter 61-65

„Wir waren enttäuscht von diesem 4 Sternehotel”

Das Hotel hat die 4 Sterne nicht verdient. Wir hatten einen Gutschein geschenkt bekommen für 2 Nächte im Superior Zimmer und 2 Nächte dazugebucht, haben aber nur ein Classic Zimmer bekommen....Die Lage ist gut für das Wandern und Skifahren.

• Susanne Alter 56-60

„Urlaub in Campitello”

Das Essen war sehr gut und das Personal war sehr hilfsbereit und nett.Der allgemeine Zustand des Hotels ist renovierungsbedürftig.Die Lage des Hotels ist sehr gut, liegt zentral und doch ruhig.

• Tobias Alter 36-40

„Super Preis/Leistung”

Preis/Leistung ist absolut unschlagbar. Gute Zimmer, sehr gutes Essen, nette Angestellte, sehr gute Lage

• Anett Alter 36-40

„Wir kommen wieder!”

Kleines, ländlich eingerichtetes Zimmer, großzügiges Bad. Wellnessbereich ausreichend und abwechslungsreich - leider nicht mehr alles in Funktion. Essen nach Wahl und durchweg nach meinem Geschmack, Portionsgröße genau richtig und die Anrichtung ein Fest für die Augen! Überaus nettes, freundliches und...

• Dirk Alter 46-50

„Maximaler Service”

Nach einem Starkregenguss und mit aufgeweichtem Gepäck wurden wir herzlich empfangen und umsorgt. Der Hotelservice war sehr zuvorkommend und hilfreich.

• Silvia Alter 51-55

„Jederzeit wieder, jedoch nicht in der Vorsaison”

Das Nachtischbüffet war unser Highlight. Enttäuschend war, das es kein deutsches Fernsehen gab und keinen guten Kaffee zum Frühstück. Auch die Brötchen zum Frühstück wären verbesserungsfähig

• Bettina Alter 56-60

„Trotz Schnäppchenpreis nicht zu empfehlen.”

Trotz optimaler Lage leider enttäuschend,vor allem das Essen.Wenig Service,keine Bademäntel,Wellnessbereich zu klein,völlig überlaufen,kein Ruheraum,viele lärmende Kinder.

• Günther Alter 61-65

„Nicht zu empfehlen”

Hotel soweit in Ordnung, jedoch das Essen nicht akzeptabel. Hähnchenbrust verbrannt, innen roh, Schnitzel hauchdünn und zäh. Rühreier wässrig und lauwarm, wenn überhaupt ausreichend vorhanden. Kaffee aus dem Automaten nicht trinkbar.

• Sylvia Alter 41-45

„schönes Hotel in toller Gegend ”

Wir waren als Ehepaar Ende Mai diesen Jahres (2016) im Hotel Soreghes für 7 Nächte mit HP. Kurze Zusammenfassung: Schönes Hotel in toller Umgebung mit gutem Service und durchschnittlichem Essen.

• Ludwig Alter 51-55
    Februar 2016

„Angenehmes Hotel für Winterurlaub”

Hier kann man einen wirklich erholsamen Winterurlaub verbringen. Das Personal ist außergewöhnlich hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Der Wellnessbereich ist klein aber ausreichend. Uns fehlte ein separater Ruheraum. Wir hatten Halbpension und waren sehr zufrieden....

Hotels in der Nähe von Gran Chalet Soreghes

Beliebte Hotels in Campitello Di Fassa