Alle Bewertungen anzeigen
Johann (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub im Sentino sehr genossen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde uns von Freunden empfohlen die dort schon mehrmals Urlaub gebucht hatten und wir wurden nicht enttäuscht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sehr hell und sauber,erfreulicherweise war die Tresorbenützung gratis


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich war schon in vielen Hotels zu Gast aber es war das erste Mal das ich die angebotenen Speisen bis zum Ende unseres Urlaubes so geniessen konnte.Ob Frühstück,Mittag und Abendessen immer sehr lecker und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Service war leider nicht sehr gut und hat laufend durchgewechselt.Wie überall gab es freundliches Personal aber leider auch einige die total ihren Beruf verfehlt haben und jede Freundlichkeit vermissen liesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral so dass man viele Geschäfte und Restaurants sowie Amüsierlokale gut zu Fuß erreichen kann.Zum Strand sind es ca.1 Km und man braucht etwa 20 Min..Kosten mit dem Taxi vom Strand zum Hotel ca.3 Euro


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist sehr grosszügig und es gab die wenige Male wo wir vor Ort waren auch genügend Liegen.Für AI Gäste konnte an einem separatem Stand Getränke geholt werden. Zu erwähnen wären noch die Shows oder Unterhaltungen am Abend die wirklich sehr gut waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter GHerr Johannes, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Holiday Concierge