- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist für Erwachsene empfehlenswert, ca. 15 Minuten vom Yumbo Center entfernt. Schöne helle Zimmer, Sauberkeit war sehr gut, nettes Personal, gutes Frühstück und Abendbrot. Zu bemängeln ist nur der Speisesaal, eine teilweise enorme Lautstärke und es geht zu wie auf dem "Bahnhof".
Schönes großes helles Zimmer, Bad mit begehbarer Dusche, Balkon, Kühlschrank, großer Schrank, Tresor und TV mit vielen deutsche Sendern. Die Zimmer sind sehr hellhörig, es gibt eine extra schließbare Tür zum Korridor, so dass man den Geräuschpegel der anderen Gäste nachts zumindest etwas dämpfen kann. Kostenfreies WLAN funktionierte immer einwandfrei, wenn man nur im Internet surft oder WhatsApp-Nachrichten versenden will.
Sehr gutes abwechslungsreiches Abendbuffet. Beim Frühstück ist es jeden Tag das gleiche. Zu bemängeln ist der Instant-Kaffee aus dem Automaten, der ist nicht gerade der Hammer. Sehr störend ist im großen Speisessaal die sehr hohe Lautstärke, verursacht natürlich durch die anderen Gäste und Abräumen der Tische durch die ständig rasenden Servicemitarbeiter. In dem karg eingerichteten Speisesaal sollten Pflanzen gestellt werden, um die Atmosphäre zu verbessern und Lautstärke zu mindern.
Checkin/Checkout war problemlos möglich. Musste 2x die Zimmerkarte tauschen, weil diese nicht mehr funktionierte, das war sogar nachts möglich.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 30 Minuten. Direkt vor der Tür gibt es eine Bushaltestelle, Taxistand und nebenan einen Supermarkt. Störend sind die lauten Klimaanlagen des Nebenhotels, wenn man auf dem Balkon sitzt, nachts sollte man die Balkontür besser schließen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, war aber völlig überlaufen, da Hotel anscheinend ausgebucht war. Zur Animation, Abendveranstaltungen, Fitness-Raum, Whirlpool oder Wellness kann ich nicht sagen, da nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirko |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Es gibt einen Maitre der Ihnen hilft, einen ruhigeren Bereich im Restaurant zu finden Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Agustín Miranda. Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****