Alle Bewertungen anzeigen
Timo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist keine 4 Sterne wert! Unsaubere Zimmer! Die Zimmer wurden nicht richtig gereinigt, kein Staub gewischt, im Bad waren alte Blutflecken, die nicht mehr entfernt werden konnten, anfangs war sogar der eine Handtuchhalter demontiert mit Handtuch auf das Waschbecken gelegt, aus der Klospülung kam bei längerem Drücken Wasser, die Tassen für die Tee und Kaffeezubereitung, ein Wasserkocher war wenigstens vorhanden, wurden nie getauscht sondern nur mit einem feuchten Lappen ausgewischt. Wir hoffen, dass damit nicht auch die Toilette gereinigt wurde.. Das Essen war von schlechter Qualität. Zum Teil Tiefkühlkost die aufgewärmt oder aufgetaut wurde. Brot und Brötchen waren alt und trocken. Bei den Brötchen sogar wie ein Stein mit dem man jemanden erschlagen hätte können! Hektisches Personal im Restaurant, dass noch nicht mal englisch verstehen konnte. Auch wenn man es zum Teil mit den paar Brocken Spanisch versucht hatte zu erklären, die man kann. Auch mit dem Housekeeping Personal konnte man nicht mit englisch kommunizieren. Das Hotel war für uns ein Graus. Der angepriesene Holidayconcierge war nie zu Sprechen! Der Platz war nie besetzt! Das Hotel ist definitiv nicht zu empfehlen! Es gibt noch weitere Dinge, aber da könnte man ein halben Roman schreiben..


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber wie beschrieben!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen hatte eine Qualität unter Kantinenqualität! Harte Brötchen und trockenes Brot. Jeden Tag das gleiche Essensangebot. Nur grauenhaft! Hatte dadurch nur Durchfall, da wir ausschließlich im Restaurant des Hotels gegessen haben!


    Service
  • Schlecht
  • Zum Teil hektisch Unaufmerksamkeit und konnte noch nicht einmal englisch sprechen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Timo, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Der Holiday Concierge war im Urlaub diese Woche, der empfangchef oder die Rezeption sind immer da für alle probleme Sie haben. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****