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Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Tendenz Schlechter werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel, Gut, Sauber, Zimmer , Bad Sauber, Mbiliar Gut, Positiv- Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffe, Tee im Zimmer. Obere Etagen Ruhig.


Zimmer
  • Gut
  • Feräumig, Gut, sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe, Trostlose Speisen aufstellung, Einfach- Viel- Schnell, aber Qualität- mangelware. Bei nachlieferung neuen Platten, reste von Alten Platen waren eifach drauf gekippt, Unfassbar, Unapetitlich. Speise sal, Katastrophe, wacklige Tiche, Morgens bei Früstuck, einfach mit kleine Plastik Decke bedeckt, sieht aus wie SCHLECHTE Kantine, und lange nicht aufgeräumte Tische, einfach zu wenig personal, dazu GESCHIR Aufräumung- sehr Laut, Essenreste beseitigt und die Teler einfach geschmissen, laut, unapetitlich, man fühlt sich wie essen in der SPÜLKÜCHE !!! Unafasbar in 4* Hotel. Noch 1-2 jahre, und das Hotel wird mit IMAGE- SEHR SCHLECHT Bezeichnet, und nicht mal 3 * bekommt.


    Service
  • Eher gut
  • Hotel Service, Nett, Kompetennt, Hilfsbereit Speisesal- Service- katastrophe, zu wenig Personal, manche lustlos, alle fühlen sich überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige lage , zum Strand, promenade ca 15 minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei interesse, kan man was finden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Walter, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen. Es gibt einen Maitre der Ihnen hilft, einen ruhigeren Bereich im Restaurant zu finden Wir werden mit den Abteilungsleitern sprechen, um ihnen ihre Beschwerden zu übermitteln, und wir werden versuchen, die Probleme zu lösen. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Agustín Miranda. Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****