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Marie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Totale Unruhe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Allgemein genommen ist die Hotelanlage gut ausgestattet wenn da nicht diese vielen Punkte wären die einem nach schon 2 Tagen Aufenthalt auf die Nerven gehen. Der Lärm beim Essen ist unerträglich und die Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt und neu aufgedeckt sodass die Platzwahl sehr eingeschränkt ist. Zudem wird man durch den Lärm morgens von den Reinigungskräften die über den Flur schreien geweckt. Trotz Bitte nicht stören Schild kam man in unser Zimmer. Der Kaffee wird auch nicht täglich auf dem Zimmer aufgefüllt wenn man nicht jeden Tag Trinkgeld gibt. Unser Zimmer liegt direkt über der Außenbühne welches folgendes Problem darstellt: wenn man sich in Ruhe zurückziehen möchte ist dies nicht möglich da die Isolierung des Hotels miserabel ist weshalb man jeden Abend bis 0 Uhr von lautem Lärm gestört wird. Der Wellnessbereich sollte eigentlich ein Bereich der Ruhe sein was aber nicht konsequent überwacht wird sodass Halbstarke Jugendliche dort herumbrüllen können wie sie möchten. Einzig brauchbarer Bereich ist das Gym trotz fehlender Klimatisierung. Alles in allem würde ich jedem , der in seinem Urlaub Erholung und Ruhe sucht , davon abraten dieses Hotel zu buchen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marie, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaub ausgewählt und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, um den täglichen Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Meinung über das Hotel abgegeben haben. Unser Team steht Ihnen während Ihres Aufenthalts jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen oder Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Wir leiten Ihre Kommentare an die Leiter der beteiligten Abteilungen weiter und versuchen, eine Lösung zu finden, um einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und bedanken uns auch für Ihre ehrlichen Worte. Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Agustín Miranda Holiday Concierge Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess ****