- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel mit schöner Poolanlage, gut geeignet für einen Badeurlaub auf Gran Canaria, jedoch leider mit einigen Abstrichen.
Prinzipiell angemessene Zimmer für diese Hotelkategorie, jedoch hatten wir einen großen Schimmelfleck an der Decke im Badezimmer.
Das Essen war gut, auch für Vegetarier immer Auswahl dabei. Ab und an haben für unseren Geschmack ein wenig die Gewürze gefehlt.
Service soweit freundlich und in Ordnung, teilweise kommen die Kellner mit dem abräumen des schmutzigen Geschirrs zu den Stoßzeiten beim Essen nicht nach. Außerdem wurden wir am Abreisetag trotz "Bitte nicht stören"-Schild an der Tür noch vor 9 Uhr durch ein Zimmermädchen geweckt, das nach kurzem Klopfen unaufgefordert ins Zimmer kam - weniger schön.
Entfernung vom Flughafen ca. 30 min, Einkaufsmöglichkeiten in der direkten Umgebung. Entfernung zum Meer/Bars/Restaurants ca. 15 min zu Fuß. Liegen am öffentlichen Strand kosten extra. Sehr viele Hotels auf einem Fleck, folglich immer sehr viel los in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ed gibt einiges an Freizeitangeboten vor Ort, wir haben jedoch primär am Pool entspannt deshalb kann ich zu deren Qualität nichts sagen. Die Poolanlage ist schön und gepflegt, nur der morgendliche Kampf um die Liegen und Sonnenschirme ist sehr lästig. Abendprogramm gab es jeden Abend mit Musik und Vorführungen, für unseren Geschmack recht lang und laut da unser Zimmer sich im 3. Stock gegenüber der Bühne befand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Julia, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Wir nehmen Ihren Kommentare zur Kenntnis und versuchen, eine Lösung zu finden. Wir bedauern, dass Sie ein lautes Zimmer gefunden haben. Es ist schade, dass Sie uns nicht kontaktiert hat, um das Problem zu lösen. Die Mitarbeiter des Holiday Concierges und der Rezeption helfen Ihnen gerne, ein anderes Zimmer zu finden, das Ihren Wünschen entspricht. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Holiday Concierge