- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel an sich ist sehr groß man findet sich jedoch sehr schnell zurecht. Es ist sehr schön eingerichtet, vorallem die Poolanlage ist außergewöhnlich. Da das Hotel nur für Erwachsene gilt angenehm ruhig.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und man bekam neue Handtücher was sehr positiv war. Meistens kam die Putzfrauen so gegen Mittag, da wir aber manchmal Mittags noch auf dem Zimmer waren, kamen sie dann einfach später nochmal, sodass das Zimmer jeden Tag geputzt wurde. Unser Zimmer an sich war sehr modern eingerichtet (Mobilar waren 2 Betten, großer Schrank, Kühlschrank, zwei Sessel, Safe, ein kleiner Tisch, TV, Schreibtisch, Klimaanlage) und immer sehr sauber. Auch der große Balkon mit einem Tisch und noch 2 weiteren Stühlen hat uns gut gefallen. Das einzige was sehr gestört hat, war dass der Abfluss der Dusche immer sehr gestunken hat, sodass man immer darauf achten musste die Badezimmertür zu schließen damit der Geruch nicht ins ganze Zimmer gelang. (Der Geruch war auszuhalten aber manchmal etwas unangenehm) Jedoch hatten Freunde von uns in einem anderen Zimmer dieses Problem nicht.
Das Essen im Restaurant war okay, meiner Meinung nach gab es immer etwas was man essen konnte, auch für Vegetarier war immer was dabei. Gut war auch, dass immer drüber stand was genau das für ein Essen war und ob z.B. Fleisch/Fisch enthalten war. Einen Tag waren wir Mittags in dem großen Pavillon etwas essen und ich bestellte eine Pizza, wovon ich stark abraten würde, da diese extrem weich/labberig und süß geschmeckt hat.
Das Personal im Restaurant war gemischt. Es gab viele freundliche Kellner, jedoch gab es auch viele Kellner die ziemlich unfreundlich gegenüber uns waren. Da wir eine Gruppe von 8 Leuten waren und abends immer zusammen essen wollten, mussten wir die Tische zusammenschieben. Am ersten Tag als wir diesen Wunsch äußerten schien der zuständige Kellner ziemlich genervt und gereizt, die darauffolgenden Tage jedoch wussten die Kellner immer schon direkt bescheid und schoben die Tische direkt zusammen. Im Restaurant wurden wir auch immer rasch bedient und bekamen die Getränke schnell.
Vom Flughafen in Gran Canaria bis zum Hotel fährt man nur ca. eine halbe Stunde mit dem Bus also ist man ziemlich schnell da. Jedoch sind es ca. 12-15 Minuten bis zum Strand wenn man zügig läuft weshalb wir uns auch des öfteren dazu entschieden lieber an den Pool zu gehen da der Weg bis zum Strand in der puren Sonne immer schon sehr anstrengend war. (was kein großes Problem war, da die Poolanlage sehr schön war und uns viel besser gefallen hat als auch der Strand an sich) Die Clubs und Bars sind in ca. 10 min zu Fuß zu erreichen und der nächstgelegene Supermarkt in ca. 3 Minuten wenn man vom Hotel aus rechts die Straße hochläuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab tagsüber immer viele Aktivitäten die man machen konnte wie z.B. Wassergymnastik, Dart, Yoga, Tischtennis usw. also für jeden etwas dabei. Die Animateure wirkten auch immer sehr motiviert und gut gelaunt. Das Hotel besitzt einen Wellness Bereich mit Whirlpools, einer Sauna und einem Fitnessstudio. Dieser Bereich ist sehr schön und modern eingerichtet und gestaltet. Abends ab schätzungsweise 8 Uhr/8:30 Uhr begann dann das Abendprogramm auf der Bühne, welches dann ca. um halb 12 endete. Das Abendprogramm war auch sehr abwechslungsreich und es gab immer was neues zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Laura, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Holiday Concierge