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Madeleine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Nie wieder (als All-Inklusive-Gast)!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Hotel, gute Lage - Service aber katastrophal, Zimmer viel zu hellhörig, Essen zwar abwechslungsreich, aber nicht immer gut..


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber und ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück gut, aber nicht abwechslungsreich. Mittagessen immer das gleiche, es wurden nur immer mal Fischstächen gegen Chicken Nuggets getauscht. Lieblos zubereitete Toasts, Pizza schmeckt nach nichts. Die Pizza der Halbpension-Gäste sah natürlich wesentlich leckerer aus.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe! Zum einen verging wirklich kein Essen ohne ständiges lautes Zerbrechen von Geschirr, zum anderen wurde man als All-Inklusive-Urlauber im Gegensatz zu Halbpension-Gästen behandelt wie der letzte Dreck! Keine Bedienung, wenn überhaupt sehr unfreundlich und langsam. Abends teilweise lange Wartezeiten, da die Tische nicht zügig genug abgeräumt wurden. Auf unsere Frage hin ob der Tisch nach 10 Minuten Wartezeit nun abgeräumt werden kann, bekamen wir einen „kurzen Moment“ und er ging erstmal zu 4 anderen unbesetzten Tischen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe kann man bummeln und ausgehen. Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation tagsüber okay. Abends steter Wechsel zwischen Livemusik und Akrobatikshow - nicht unbedingt sehenswert... Billardtisch steht in einer kleinen (sonst vermutlich nutzlosen) Ecke...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:26-30
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Madeleine, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Es gibt einen Maitre im Restaurant, der Ihnen helfen kann, etwas zu finden, das Ihnen gefällt, oder etwas für Sie vorzubereiten. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Service im Restaurant zur Kenntnis und leiten sie an den Abteilungsleiter weiter, um zu sehen, was passiert ist, und um zu verhindern, dass es erneut passiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Holiday Concierge, Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess****