- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegtes Hotel welches im Bereich der Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist aber einen super Pool-Bereich hat. All Inclusive Bucher werden leider nur als Besucher 2. Klasse behandelt.
Leider etwas in die Jahre genommen aber dennoch sehr gut und gepflegt, modern eingerichtet, die Zimmer verfügen über einen ausreichend großen Balkon
Relativ Abwechslungweise Speisen mit meist gutem Geschmack, dies ist aber Geschmackssache
Sehr gelangweiltes Personal im Restaurantbereich, teilweise sehr lange Wartezeiten bis zum aufnehmen der Bestellung, einige Kellner wollten uns auf Grund unserer All Inclusive Bänder nicht bedienen
45 minütige Fahrt vom Flughafen zum Hotel, bis Las Palmas ca. 1 Stunde Fahrzeit, zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es stehen dauerhaft Angebote zur Verfügung, von seitens des Animationsteams oder auch sonstigen Angeboten (Tischtennis) Ein Spabereich steht zur Verfügung, das Personal in diesem Bereich stellt Massagen zur Verfügung welche im Vergleich zu anderen Hotels relativ günstig sind, die Jacuzzi kann man kostenfrei nutzen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Anne, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Holiday Concierge