Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gepflegtes Hotel welches im Bereich der Zimmer etwas in die Jahre gekommen ist aber einen super Pool-Bereich hat. All Inclusive Bucher werden leider nur als Besucher 2. Klasse behandelt.


Zimmer
  • Gut
  • Leider etwas in die Jahre genommen aber dennoch sehr gut und gepflegt, modern eingerichtet, die Zimmer verfügen über einen ausreichend großen Balkon


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Relativ Abwechslungweise Speisen mit meist gutem Geschmack, dies ist aber Geschmackssache


    Service
  • Schlecht
  • Sehr gelangweiltes Personal im Restaurantbereich, teilweise sehr lange Wartezeiten bis zum aufnehmen der Bestellung, einige Kellner wollten uns auf Grund unserer All Inclusive Bänder nicht bedienen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 minütige Fahrt vom Flughafen zum Hotel, bis Las Palmas ca. 1 Stunde Fahrzeit, zum Strand sind es ca. 10 Minuten Fußweg, es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es stehen dauerhaft Angebote zur Verfügung, von seitens des Animationsteams oder auch sonstigen Angeboten (Tischtennis) Ein Spabereich steht zur Verfügung, das Personal in diesem Bereich stellt Massagen zur Verfügung welche im Vergleich zu anderen Hotels relativ günstig sind, die Jacuzzi kann man kostenfrei nutzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anne, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Es tut uns sehr leid darüber zu lesen, wie Sie sich über das Personal gefühlt haben. Wir werden sicherstellen, dass der Leiter jeder verantwortlichen Abteilung Ihr Feedback erhält, und wir werden daran arbeiten, um zu verhindern, dass es erneut vorkommt. Dies ist es, was uns verbessert, um Ihnen einen besseren Service zu bieten. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Holiday Concierge