- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Hotel aber mit Verbesserungspotenzial. Gute Lage, es gibt einige Supermärkte direkt in der Strasse. Taxi und Bushaltestelle befinden sich direkt vor der Tür. Zum Strand ca 10 Min. zu Fuss.
Die Zimmer sind recht modern und grosszügig. Der Kühlschrank und der Safe sind kostenlos. Das Bad ist grosszügig. In den Zimmern Richtung Hotel Wai... (will den Namen nicht direkt erläutern) ist ein ständiges brummendes Geräusch zu hören. Dieses kommt von der Ventilation des Nachbarhotels und ist 24-Stunden hörbar (Tag und Nacht!) was etwas nervig sein kann. Das Geräusch ist Auch bei geschlossener Balkontür gut hörbar. Das Hotel selbst hat aber vermutlich leider keinen Einfluss darauf. Wàhrend des 3-wöchigen Aufenthalts wurden nicht einmal die Stühle auf dem Balkon geputzt, obwohl sie durch den Regen recht schmutzig waren. Ich hatte noch die Kissen von den Stühlen entfernt um die Putzfrau darauf hinzuweisen, dieses wurde jedoch komplett ignoriert (haben die Stühle dann selbst geputzt). Ebenso wurde der Spiegel vom Flur und vom Schrank nicht einmal während unseres Aufenthaltes (3 Wochen !!!) gebutzt (trotz reichlich Trinkgeld). Des öfteren wurde kein Toilettenpapier hinterlegt was aber dann bei Nachfrage an der Rezeption gebracht wurde.
3x pro Woche ist abends eine Themenabend. Herren müssen abends lange Hosen anziehen sonst werden sie nicht ins Restaurant gelassen. Die Wartezeiten um ins Restaurant zu kommen waren teilweise extrem lange (+- 30 Min.) obwohl fast die meisten Tische leer waren. Sie wurden halt einfach nicht abgeräumt und so musste man lange warten bis der Maitre einen an den Tisch begleitet. Des öfteren wurde man gar nicht gefragt ob man was zu trinken möchte. Wir hatten Halbpension und kein AI und wurden auch vom Maitre an den Tisch begleitet was ja angeblich helfen soll (laut Hotel-Concierge) um den Ablauf besser zu organisieren. Leider wurden wir trotzdem oft ignoriert oder wir konnten zwar bestellen aber haben diese leider nie gekriegt (trotz mehrfachen Nachfragen). Die Speisen sind beim Abendessen manchmal nicht warm genug. Die Auswahl ist in Ordnung. Die Säfte aus den Automaten beim Frühstück gehen gar nicht!!! Es ist eher eine Mischung aus Softdrink mit Wasser und Zucker gemischt als einen Saft. In vielen anderen 4-Sterne Hotels gibt es da normale gute Säfte oder auch sogar frischgepresste Säfte. In einem anderem Hotel auf der gleichen Insel das "nur" 3-Sterne hat gibt es jeden Morgen 4 verschiedene frischgepresste Säfte (Smoothies und Orangensaft) die im Restaurant selbst frisch von den Kellnern zubereitet werden!!! Da könnte sich dieses Hotel ein Beispiel daran nehmen!!!!
Das Personal an der Rezeption ist sehr Freundlich und hilfsbereit. Wake-up-Call hat super fonktionniert. Im Restaurantbereich scheinen die Kellner recht überfordert zu sein. Da müsste man vielleicht um eine Umorganisation nachdenken damit nicht die gleichen Kellner Bestellungen aufnehmen und servieren müssen und auch noch die Tische abdecken und neudecken müssen. Vielleicht könnte man das aufteilen dass einige nur für die Bestellungen zuständig sind und andere für ab-und neudecken der Tische...
Das Hotel liegt recht zentral (zum Strand ca 10 Min zu Fuss und z.b. zum Kasbah ca 5 Min./Yumbo ca 8 Min.) Taxi und Bushaltestelle befinden sich quasi direkt vor der Tür. In der Strasse des Hotels befinden sich mehrere Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber werden reichlich Aktivitäten angeboten (Darts, Sumba, Schiessen, Yoga....). Jeden abend gibts Live-Musik und eine Abendshow.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Jessica, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Für Ihre Worte möchten wir uns bedanken und wir haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir lesen gerne, dass Sie das Hotel für andere reisenden weiterempfehlen. Wir nehmen Ihren Kommentare zur Kenntnis und versuchen, eine Lösung zu finden Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Bewertung und hoffen, dass wir Sie bald wiedermal bei uns in unserem Hotel empfangen dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Agustín Miranda. Holiday Concierge