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Irina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel mit schlechtem Gastronomie Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das letzte Mal waren wir vor ca. 14 Jahren in dem Hotel, noch vor der kompletten Sanierung. Seit dem hat sich vieles verändert. Die gesamte Anlage mit den Möbeln, Stühlen etc. sieht Moderner aus. Eine Neuerung ist die außen Terrasse im Restaurant. Das Restaurant befindet sich im Keller, welches aber durch die außen Terrasse Hell und Lichtdurchflutet ist.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war nicht so gut. Es gab eine geringe Auswahl an Speisen und zudem haben diese meistens nicht einmal geschmeckt. Das finden wir sehr schade, da wir uns immer wieder an die große Auswahl und den Leckeren Speisen von vor 14 Jahren immer wieder zurück erinnert haben. Ebenso hat uns das Service Personal nicht gefallen. Das Personal sah nicht überfordernd aus, da Sie teilweise zu dritt rum standen und sich unterhielten, anstelle die Tische frei zur räumen oder die Getränke Bestellungen von den Gästen aufzunehmen. Das Personal hat einen im Prinzip solange ignoriert, bis nicht genügend Gäste um einen rum saßen, damit Sie anscheinend weniger laufen müssen. Nicht selten kam es vor, dass auf der Terrasse die Tische und Stühle mit Vogel Kot verschmutzt waren. Das so etwas passiert ist völlig normal und verständlich, allerdings nicht, das selbst nach zweimaliger darauf Hinweisung die Kellner dieses Ignorieren und nicht sauber machen und lieber zu sehen wie sich die Gäste fast ins Vogel Kot hinein setzten. Abends bei der live Musik bzw. bei den Show, sind die Kellner nicht von Tisch zu Tisch gegangen um die Getränke aufzunehmen. Wir mussten selber zur Bar gehen und unsere Getränke holen. Das Problem an der Sache war nur, dass es immer eine viel zu lange Schlange gab. Es gab zudem noch eine kleine Bar im Außenbereich die allerdings nur für Gäste mit All-Inklusive war. Wir selber hatten HP weshalb wir zur innen Bar mussten. Allerdings waren dort in der Schlange nicht nur die Gäste die HP hatten, sondern größtenteils Gäste die All-Inklusive hatten. Meiner Vermutung nach, gab es an der kleinen Außen Bar nicht alle Getränke, weshalb die mit All-Inklusive Gäste zur innen Bar gingen. Aus dem Grund sind wir meistens auswärts trinken gewesen, was eigentlich schade für das Hotel ist, da denen dadurch viel Geld verloren geht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels war freundlich und Hilfsbereit. An der Rezeption konnte fast jeder mehr oder weniger deutsch. Wenn es irgendwelche Probleme auf dem Zimmer mit dem Safe oder sonstiges gab, kam das Personal innerhalb von 10 Minuten und beseitigte das Problem. Leider müssen wir auch Kritik üben, nicht so gut waren die Aufzüge, wenn man mit dem Aufzug fahren möchte, braucht man sehr viel Geduld, da diese sehr langsam und zu Stoßzeiten z.B. wenn man essen geht immer voll sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war nicht aufdringlich und zwang die Leute nicht das Animationsprogramm mit zumachen. Es wurde lediglich über Lautsprecher verkündet, wo etwas stattfindet. Jeden Morgen gab es unterschiedliche Frühsport Angebote, die wir jeden Morgen mitgemacht haben. Jeden Abend gab es ab 20:30 bis 21:30 live Musik mit einer Anschließenden Show. Nach der Show hatte man wieder die Möglichkeit bei live Musik zu Tanzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Irina, Wir möchten uns zunächst bedaken, dass Sie unser Hotel SENTIDO Gran Canaria Princess für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben und Ihre Eindrücke hier zum Ausdruck gebracht haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig um den täglichen Service zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negativen Meinung über das Hotel mit heimgenommen haben. Unser Team steht für Sie jeder Zeit während des Aufenthaltes zur Verfügung um Ihnen weiterzuhelfen oder Unannehmlichkeiten aus dem Weg zu räumen Es gibt einen Maitre im Restaurant, der Ihnen helfen kann, etwas zu finden, das Ihnen gefällt, oder etwas für Sie vorzubereiten. Zögern Sie nicht, ihn zu kontaktieren. Wir nehmen Ihre Kommentare zum Service im Restaurant zur Kenntnis und leiten sie an den Abteilungsleiter weiter, um zu sehen, was passiert ist, und um zu verhindern, dass es erneut passiert. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns trotzdem genossen haben und wir danken für Ihre ehrliche Worte auch. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Schöne Grüsse aus Gran Canaria Agustín Miranda. Public Relations. Hotel Gran Canaria Princess****