- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein durchaus gutes Hotel,super Austastung da halt erst 2013 neu Renoviert eigentlich nichts auszuätzen wen da nicht all inklusive währe den da kommt mann sich vor wie gast zweiter Klasse.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Gast, Vielen dank für die gute Bewertung, dass Sie uns bei „Holidaycheck“ gegeben haben. Unsere Gästen konnen bei uns verschiedene Buchungen machen; Übernachtung mit Frühstück, Halb oder Vollpension und All-Inclusive und jeden einzelnen Gast hat die gleiche Behandlung. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, dass jeden einzelnen Gast sich in unserem Hotel willkommen fühlt, unabhängig von der Form der Buchung. Die All Inclusive Gäste holen sich selbst ihre Drinks an der Bar. Alle Mahlzeiten sind Buffet Service und die Getränke im Hauptrestaurant sind mit Kellnerservice. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess