Alle Bewertungen anzeigen
Ludger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein durchaus gutes Hotel,super Austastung da halt erst 2013 neu Renoviert eigentlich nichts auszuätzen wen da nicht all inklusive währe den da kommt mann sich vor wie gast zweiter Klasse.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ludger
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Vielen dank für die gute Bewertung, dass Sie uns bei „Holidaycheck“ gegeben haben. Unsere Gästen konnen bei uns verschiedene Buchungen machen; Übernachtung mit Frühstück, Halb oder Vollpension und All-Inclusive und jeden einzelnen Gast hat die gleiche Behandlung. Eines unserer wichtigsten Ziele ist es, dass jeden einzelnen Gast sich in unserem Hotel willkommen fühlt, unabhängig von der Form der Buchung. Die All Inclusive Gäste holen sich selbst ihre Drinks an der Bar. Alle Mahlzeiten sind Buffet Service und die Getränke im Hauptrestaurant sind mit Kellnerservice. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir nehmen Ihren Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie in der nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess