- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Positiv: moderne Zimmer, modernes Hotel hochwertige Abendanimation Hochwertiges Essen Internationale Getränkeauswahl Große Fruchtsaftauswahl engagiertes Personal (aber weniger das Putzpersonal für die Zimmer.) negativ: Animateure haben keine Namensschilder ( bis auf die Chefanimation) Dips an der Salatbar sind nicht beschriebe. Belüftung im Badezimmer ist Mau, da Sie mit allen Zimmern verbunden ist. Am letzten Tag hat die Putzfrau alle Handtücher gewechselt, und vergessen neue hinzulegen.. 17 Uhr haben wir das angemerkt, 19 Uhr bekamen wir erst neue. Schirme sind fest im Boden. Und viel zu wenig. Es gibt nur 3 Fahrstühle, wobei nur 2 in den Speisesaal gehen...bei 431 Zimmern, ist das EINDEUTIG ZU WENIG !!! Wenn das Ding voll ist, dann will ich nicht das Fahrstuhl aufkommen zu den Stoßzeiten sehen. Da müssen Sie sich auf jedenfall etwas einfallen. Auch dass das Restaurantpersonal morgens mit den Kaffeekannen wild herumläuft und jeden Gast einzeln den Kaffee einschänkt, ist sehr nervig. Fazit. Es ist ein tolles, modernes, Hotel. Mit hochwertigem Essen und Trinken. Allerdings gibt es ein paar Knackpunkte, die noch verbessert werden müssten, damit es in den nächsten Seasons reibungslos abläuft !!! Es ist aber seinen Sternen würdig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Gast, Vielen dank für die gute Bewertung, dass Sie uns bei „Holidaycheck“ gegeben haben. Das Team vom SENTIDO Gran Canaria Princess ist ständig bemüht den Aufenhalt von unseren Gästen so komfortabel wie möglich zu machen. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen detallierten Kommentar über Ihren Aufenthalt im SENTIDO Hotel Gran Canaria Princess zu schreiben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das neue Design unseres SENTIDO Gran Canaria Princess gefallen hat, und dass Sie mit den abwechslungsreichen Mahlzeiten sowie das freundliches Personal zufrieden gewesen sind. In Bezug auf die Liften vom Hotel, möchten wir hier mit die Gelegenheit nehmen um uns bei Ihnen zu entschuligen. Das Hotel besteht aus drei Liften, wir verstehen und sind sicher dass zur bestimmten Uhrzeiten, besonders während Früshstuck oder Abendessen-Zeit können langsamer werden. Wir sind derzeit über die Schnelligkeit von unseren Liften in Verhandlung mit der Liftgesellschaft. Wir nehmen Ihre Kommentar an für zukunftige Verbesserung in unserem Hotel. Wir würden uns sehr freuen Sie in die nahe Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Maribel López Direktorin SENTIDO Gran Canaria Princess