Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Knut (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • SonstigeWir kommen kein zweites mal wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

meine Frau und ich wissen nicht wie die Lobeslieder hier zustande kommen wir haben gesehn was die anderen Gäste sich zu Essen geholt hatten und wieviel davon wieder vom Serviceteam abgeräumt wurde In dem Fall hatte ich Mitleid mit dem Servicepersonal weil diese in der Leistung und Freundlichkeit sehr sehr Gut ist,kann aber nicht die Fehler der Küche ausbügeln.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • In der Zeit 22.5-29.5.2016 Gab es nich einmal heisses Essen,die temeperatur lag immer bei ca.45 Grad oder darunter . Der Wildlachs ist 3 mal gestorben so trocken wa er Der Nackenbraten ebenfalls Der Kabeljau Knüppelhart So könnte hier weiter aufgezählt werden Und von dem Umgang mit Gewürzen und Kräutern um das Essen schmackhaft zu servieren keine Ahnung.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Knut, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren und wir werden Ihre Bewertung mit der Küche besprechen. Wir möchten natürlich, dass alle unsere Gäste zufrieden sind und deswegen nehmen wir auch Ihre Kritik sehr ernst und werden dies so gut wie möglich vorgehen. Wir danken Ihnen nochmals! Mit freundlichen Grüssen, Grafenberg Resort und das Verkaufsteam Lion Alpin.