Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Hotel mit Panoramablick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Oberhalb Palmas gelegen mit Blick auf Hafen, Kathedrale und das Castell De Bellver, mit großem Pool und Garten, sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Ideal für einen Stadturlaub oder aber auch als Basis, um von dort per Mietwagen die Insel zu erkunden.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer haben eine angenehme Größe, auch mit Aufbettung kann man sich noch im Raum bewegen. Der Balkon ist groß genug, um darauf zu sitzen. Die Möbel zeigen an einigen Stellen schon Spuren der Abnutzung und müssten in naher Zukunft teilweise ersetzt werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen schmeckt ausgezeichnet und das Ambiente ist angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Personal versucht immer, die Gästewünsche zu berücksichtigen und ist dabei sehr freundlich und geduldig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute 20 min vom Flughafen entfernt. Einkaufszentrum Porto Pi zu Fuß erreichbar. Man erreicht innerhalb von 10 Minuten mit dem Taxi die Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pools sind weitläufig und es befinden sich ausreichend Liegen dort. Die Gartenanlage rundherum ist sehr gepflegt. Die Toiletten am Pool riechen leider etwas streng und auch die Reinigung rund um die Poolliegen könnte noch verbessert werden. Der Fitnessraum ist recht klein, man kann dort an Geräten trainieren oder mit Hanteln sowie einen extra Gymnastikraum für Yoga etc. nutzen. Einige Geräte müssten allerdings gewartet oder ggf. dann ersetzt werden, da sie nicht funktionstüchtig sind. Es gibt ein gutes Wellnessangebot. Der Spabereich mit Zinne Pool und Saunen ist gegen Aufpreis nutzbar, für Bewohner der Suiten ist er inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4