Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, Restaurant mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr freundliches Personal. Sehr mässiges Abendessen im Restaurant. Gute Lage mit sensationeller Aussicht. Tolle Poollandschaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, Fernseher funktionierte nicht , d.h. Bild blieb immer stehen. Wunderbare Aussicht vom Zimmer mit nettem kleinen Balkon, auf dem man auch gut mal sitzen konnte. Sehr schönes und modernes Bad. Aufmerksames Reinigungspersonal.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen läßt. Tolle frische Obstsäfte und - shakes. Das Restaurant für abends hat ein eher mäßiges Angebot, die von uns gekosteten Speisen waren alle nicht überzeugend. Das Angebot war zum Teil sehr ungewöhnlich, z.B. Kombi aus Käsebrötchen, Rosinenbrötchen und abgepackten süssen Keksen zur Ajoli. Der angebotene mallorquinische Wein ist lecker und auch bezahlbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage etwas ausserhalb auf einem Hügel mit wunderschöner Aussicht, insgesamt ruhige Lage. Mit dem Auto in kürzester Zeit im Zentrum von Palma. Parkplätze gibt es ausreichend am Hotel. Das angrenzende Cala major eher nicht besuchenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihr Meinung ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Standard und Service verbessern und so hoch wie möglich halten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie unser Hotel weiterempfehlen. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Eschke Guest Experience Manager