Alle Bewertungen anzeigen
Erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Partyhotel ohne Ruhe und Erholung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war einmal etwas für Ruhe suchende. Offenbar wird es Heute als Partyhotel verkauft. Nicht mehr zu empfehlen. Das GPRO Hotel Valparaiso akzeptiert vor Ort keine Reklamationen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Für diesen Preis gibt es schönere Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Restaurant war während unseres Aufenthaltes für eine geschlossene Gesellschaft reserviert. Geht so was in einem solchen Haus?


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich und sehr arrogant. Vor allem die Gästebetreuung war so etwas von Unfreundlich. Enorme Lärmbelästigung während unseres Aufenthaltes.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Oberhalb des Hafens. Sehr steiler Weg. Nur mit Taxi oder eigenes Fahrzeug zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr laut. Am Abend sogar eine Firmenparty mit über 300 Menschen. An schlafen war nicht zu denken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, 1) Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holidaycheck bedanken. 2) Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, denn nur so können wir unsere Servicequalitiät und unsere Leistungen immer weiter entwickeln und optimieren. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels zugesagt hat. 3) Alle unsere Zimmer wurden erst kürzlich komplett rekonstruierte und neu gestaltet. Sie erhielten eines unserer schönsten Supreme Zimmer, dieses besonders bei unseren Stammgästen beliebt ist. Schade, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Zimmer nicht erfüllen konnten. 4) Alle unsere Mitarbeiter schätzen unsere Gäste sehr, Ihre Zufriedenheit und allgemeines Wohlbefinden während Ihres Aufenthaltes hat höchste Priorität und liegt uns allen sehr am Herzen. Es hat uns überrascht, dass wir Ihnen dieses Gefühl nicht geben konnten und wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschludigung annehmen können. 5) Während Ihres Aufenthaltes hatten wir eine größere Gruppe im Hotel. Wir möchten uns ganz herzlich für die Störung entschuldigen und sicher gehen, dass das so nicht noch einmal vorkommt. Unser Hotel ist kein Partyhotel, sondern steht für grenzenlose Ruhe und Entspannung. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Eindruck von unserem Haus erhalten haben und wir würden dieses sehr gerne wieder gut machen. 6) Alle Restaurants hatten für unsere Hotelgäste geöffnet. Die vergangenen Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes können wir leider nicht mehr rückgängig machen. Wir würden uns jedoch sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um unsere Gastgeberqualitäten noch einmal unter Beweis zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Valparasio Team und N.Eschke (GEX Manager)