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Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nach 5 Malen sehr enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind das 5. Jahr hier im Hotel u leider sehr enttäuscht! Es hat alles nachgelassen -> Zimmerboden dreckig, alles sehr abgewohnt, Spa & Wellness Bereich hat sehr viele Reparaturen nötig und eine Grundreinigung wäre sehr angebracht, genauso wird sich auch nicht mehr an Ruhezeiten bzgl Kinder gehalten... Wir waren bis dieses Jahr unglaubliche Valparaiso Fans, leider müssen wir uns eine andere 5* Unterkunft suchen, denn mit 5* hat das Hotel nichts mehr zu tun. Sehr schade!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken. Es ist wirklich schade, zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Jahr nicht erfüllen konnten und wir möchten uns ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Alle Supreme und Deluxe Zimmer wurden vor 4 Jahren renoviert. Die Teppiche werden regelmässig gereinigt und Flecken beseitigt. Wir hätten Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Leider war wir uns nicht bewusst, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer gebuchten Leistung in diesem Jahr waren. Der SPA Bereich wird täglich gereinigt. In diesem Jahr wird dieser renoviert. Kinder dürfen den SPA Bereich nur vormittags von 10-13 Uhr nutzen und unser SPA Team achtet normalerweise streng auf diese Zeiten. Bitte informieren Sie uns das nächste Mal direkt, wenn etwas nicht in Ordnung ist, sodass wir die Möglichkeit haben dieses zu verbessern und für Ruhe zu sorgen. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich alle Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Chance geben, Sie beim nächsten Mal von einem besseren Service zu überzeugen. Bitten kontaktieren Sie mich bei Ihrer nächsten Buchung direkt und ich werde mich persönlich um Ihre Buchung kümmern. Mit freundlichen Grüßen, N.Eschke und Ihr GPRO Valparaiso Team