Alle Bewertungen anzeigen
Tine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Habe mich im Hotel als Alleinreisender wohl gefühlt; alles sauber und gepflegt, vor allem sehr bequeme Betten. Hatte ein Zimmer mit Palma/Cathedral Blick gebucht, sehr schöne Aussicht, aber leider entsprechender Hafenlärm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber und gepflegt, habe mich im Zimmer sehr wohl gefühlt und vor allem auch gut geschlafen. Hätte mir bei Ankunft eine Flsche Wasser für die Kaffeemaschine gewünscht. Es fehlt an vielen Kleinigkeiten für ein 5 Sterne Haus.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr enttäuschend und schlecht. Das einmalige Mittagessen wollte ich keinesfalls wiederholen. Insgesamt auch teuer, ein Wasser für 6,95 Euro. Zimmer mit Frühstück war mehr als ausreichend. Frühstück gut mit vielen frischen Früchten. Die Atmosphäre allerdings insgesamt kein 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Sehr nette und hilfsbereite Rezeption, immer zur Stelle und freundlich, allerdings stellenweise auch kompliziert, für alles wird Kaution verlangt. Hätte mir beim Frühstück gewünscht, schneller mit einem Kaffee bedient zu werden, habe die Aufmerksamkeit eines 5 Sterne Hauses vermisst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage am Berg mit direkter Busanbindung vor dem Hotel. Taxi zum Flughafen kostete ca 20 Euro und dauert ca 15-20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Sauna und Dampfbad okay, falls überhaupt richtig angestellt war. Dampfbad war stellenweise nicht richtig funktionsfähig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel Valparaíso zu bewerten. Ihre Anmerkungen sind sehr wichtig für uns, damit wir unseren Service stetig verbessern können. Wir haben Ihr Feedback bereits mit allen verantwortlichen Abteilungen besprochen und wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es hat uns sehr gefreut, Sie bei uns im Haus zu haben. Wir würden uns sehr freuen Sie noch einmal im Hotel Valparaíso zu begrüßen und Sie von einem exzellenten Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Valparaíso Team