- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns auf 5 Sterne gefreut aber mehr als drei konnten wir nicht geben ! Das Essen ist unterirdisch , hier schmeckt außer das Frühstück wirklich gar nichts . Zimmer war ok aber der Fernseher hatte auf allen Sendern eine schlechte Qualität . Die Mitarbeiter sind freundlich , Service Personal beim Essen sieht schlecht gelaunt aus. Der spa Bereich macht einen guten Eindruck nur hat er z.b im Pool abgenutzte stellen , die den Pool Boden dreckig aussehen lassen ! Der Außenpool ist toll. Sauna Angebot ausreichend. Da wir aus Deutschland kommen, müssen wir uns wohl damit abfinden , dass 5 Sterne auf Mallorca bei uns nur drei wären . Wer auf gutes Essen nicht viel wert legt , dem kann man das Hotel natürlich empfehlen , weil es auch vom Preis Leistung system völlig stimmig ist . Nehmen sie weder halb noch voll Pension u Essen sie außer Haus !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Bett ok aber kein toller Schlaf comfort! Ausblick halb Tennisplatz halb Meer!
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Keine freundlichen Mitarbeiter ! Essen schmeckt nicht !
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Umgebung ganz gut , Lage ist schon okay !
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt nur einen Tennisplatz der sieht gut aus !
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anika, erstmal möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Leider konnte ich aus Ihrem Kommentar lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zur vollsten Zufriedenheit war. Das tut uns leid. Wir bekommen von unseren Gästen stetig positives Feedback über das Personal und Essen in unseren Restaurants. Bitte sagen Sie uns beim nächsten Mal gleich, wenn etwas nicht in Ordnung ist, damit wir die Möglichkeit haben Ihnen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen Sie noch einmal bei uns im Haus zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Eschke Guest Experience Manager