- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Abreise der chinesischen Gäste begannen die Umbauarbeiten im 5. Stock von 8:00 bis 18:15 Uhr. Schwere Hämmer, Bohrmaschinen und Presslufthammer waren im Einsatz. Am Freitag wurde von 8:00 bis zum Mittag Stahl mit einer "Flex" geschnitten. Selbst auf der Terrasse/Pool war der Lärm unerträglich. Ohne Voranmeldung oder anderen Massnahmen! Als Ausgleich wurde uns ein Zimmer im 1. oder 2. Stock, ohne Preisreduktion angeboten. Verschiedene Mitarbeiter haben sich hierfür entschuldigt. Leider haben wir direkt gebucht, sonst wären wir gegenüber dem Veranstalter regresspflichtig geworden. Im Innenpool sind einige Stahlteile defekt bzw. lose. Tlw. blättert die Wand ab. Es ist bei den Bauzustand zu erwarten, dass weitere Baumassnahmen während des Betriebes stattfinden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir möchten uns bei Ihnen ganz herzlich für die Umbauarbeiten im Hotel entschuldigen und die damit verursachten Unannehmlichkeiten. Die Bauarbeiten sind seit Mitte April abgechlossen und wir hoffe, dass wir sie noch einmal bei uns im Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Natascha Eschke Guest Experience Manager