- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein relativ großes Hotel. Es hat 9 Etagen. 8 zum wohnen und oben drauf die Dachterrasse mit FKK und Lounge. Das Hotel liegt erhöht so dass man schon ordentlich bergauf gehen muss. Parkplätze gibt es genug rund um das Hotel. Es liegt sehr ruhig gelegen. Wir waren schon einmal hier und es hatte uns schon damals gut gefallen. da der Preis auch immer eine Rolle spielt war es diesmal um so schöner dass es recht günstig war.
Wir hatten Sparzimmer ohne Meerblick gebucht. Unser Zimmer lag im 1 Stock mit Blick auf Garten und Strasse. Es war aber recht ruhig da es keine Durchfahrtsstrasse war. Diese Zimmer hatten den Vorteil das sie aus zwei Schlafzimmern bestanden. Ein großes Doppelbett und im Anderen zwei große Einzelbetten. Viele Kissen gab es und jeden Tag wurden die Betten mühsam wieder so gestaltet wie vorher.Ein recht großer Schrank und jedes Zimmer hatte einen eigenen TV 80cm. Fast alle deutschen Programme. Ein Kühlschrank war für uns das Highlight. Recht groß und schön kalt. Die Zimmer sahen recht neu aus die Möbel und Gardienen ebenso. Die Klimaanlagen gingen auch perfekt. Der große Balkon hatte auch 4 Stühle sowie zwei Liegen.Das war super. Das Bad dagegen etwas älter aber groß genug. Wlan auf dem Zimmer bis 19 T. Leitung. Wasser gab es gratis in Glasflaschen jeden Tag. Wir haben super geschlafen. Betten perfekt.
Wir waren mit dem Essen sehr zufrieden. Auswahl und Geschmack waren in Ordnung. Zu erwähnen aber Morgens der frisch gemixte Fruchtsaft. Was uns nicht gefiel das vieles verpackt war in kleinen Tüten wie Senf Ketschup Butter Marmelade. Zu viel Müll und zu mühseelig. Bei den Pommes brauchte man schon vier Tüten. Auch das Problem der Tischdecken muss man mal klären. Für jeden Gast gab es immer eine Neue. Am Tag ca 800 die gewaschen werden müssen plus Stoffservietten. Glas oder Kunststoff über die Decken wäre unser Vorschlag. Jeder fand einen Platz zum Essen trotz der vielen Gäste. Das Personal sehr freundlich schnell und hilfsbereit. Super auch das man draussen Essen durfte. Bei den Temperaturen die wir hatten immer über 20 Grad haben wir es ständig gemacht. Das Geräuschniveau war unterdurchschnittlich.
Die Fragen die wir hatten oder Probleme wurden anstandslos gelöst. Auch deutsch wurde gesprochen. Englisch war aber oft besser.
Das Hotel liegt ruhig am Berg. Rundherum gibt es nichts zu kaufen. Erst in ca 500m Entfernung gibt es ein größeres Schoppingcenter. Für uns auch wichtig wohin mit dem Mietwagen. Da gab es hier keine Probleme. Es liegt am Anfang von San Agustin. Maspalomas kommt gleich im Anschluss. Da die meisten Hotels im Süden liegen muss man natürlich schon weiter mit dem Auto fahren wenn man Richtung Norden etwas sehen möchte. Las Palmas z.B. Der Strand in der Nähe ca.600m. Ein Shuttle Bus fährt vom Hotel aber öfters.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab es . Wir haben aber nicht daran teilgenommen. Pools etwas klein für so ein großes Hotel aber schön. Liegen genug und auch optisch alles sehr gut gemacht. Viele Rundliegen für Zwei 1,80 im Durchmesser. Sonnenschirme und Auflagen vorhanden. Fitnessraum und Fahrradverleih.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Lieber Mike, vielen Dank, dass Sie unser Hotel GLORIA Palace San Agustin Thalasso & Hotel****besucht haben. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und insbesondere dass Sie mit dem Personal des Hotels sehr zufrieden waren. Diese positive Bemerkung ist für die Belegschaft sehr motivierend. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns zu begrüßen und zögern Sie nicht uns ihre Zimmerwünschen zu schicken. Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020! Mit freundlichen Grüssen, Yarinka Sefl GLORIA Thalasso & Hotels stellvertretende Direktorin