Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2025 • Strand
Super Service, Essen und Bus bei mangelhafter Zimmersauberkeit
5,0 / 6

Allgemein

Gutes Essen (Gemüse teils geschmacklos), immer freundliches hilfsbereites Personal und Animation, schöne und saubere Anlage. Zimmer teils nicht ganz sauber und kaputte Gegenstände.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht

Mein Zimmer war direkt über der Showbühne und daher viel zu laut nachts. Nach einem Tag Bearbeitung bekam ich ein neues Zimmer von der Rezeption.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Lange Hose

Allergie- / Inhaltsinfos waren auf den meisten Beschilderungen als Symbol vorhanden. Montags und Dienstags besonders großer Aufwand und nett hergerichtet. "Grundlebensmittel" wie Pommes, Nudeln und Pizza gab es immer. Anderes variierte schön durch. Die Suppe war in 2 Woche nur einmal dieselbe (Tomatensuppe. War auch gut so!)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant
  • Animation

Man muss Englisch oder Spanisch können. Alle waren sehr freundlich, Bitten wurden immer umgesetzt. Die Animation war immer gut drauf. Und mein Lieblingskellner war täglich richtig ansteckend gut gelaunt und hat sich an meine Getränkewünsche erinnert und immer schon alles vorbereitet bevor ich kam. Einfach grandios der Mann!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Der nahegelegene Strand hat schwarzen Sand und das Wasser wirkt dadurch "schmutzig"-braun. Obwohl alle Strände sehr sauber (keine Algen) sind finde ich persönlich den weißen Sand von Maspalomas / Playa del Ingles schöner. Und das Hotel scheint das auch so zu sehen. Es gibt nämlich einen kostenlosen hoteleigenen Shuttlebus zu beiden Orten (10:30 oder 11:30 hin und 13:00 oder 16:30 zurück). Man muss aber lieber 15min vorher da sein, weil z. T. nicht alle Wartenden reinpassten.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Die Gewinner bekommen T-Shirts mit dem Hotellogo oder eine Urkunde. Kinder bekommen dies auch als Trostpreis, die Animation ist sehr zuvorkommend und nicht geizig mit den T-Shirts. Beim Bingo gibts auch Alkohol zu gewinnen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Mit dem Koffer bestimmt nicht so angenehm von der Bushaltestelle den Berg raufzugehen. Für Tagesausflüge aber gut machbar bzw. man nimmt den Hotelbus und von Playa del Ingles aus hat man noch bessere Anbindung. Ich habe mir den Flughafen-Transfer bei suntransfers mit Hin und Rückfahrt direkt bis zum Hotel gebucht.


Preis-Leistung
  • Sehr gut
  • Unerwartete Kosten

    • Ja, es gab unerwartete Kosten.

    Für den Handtuchwechsel werden 50ct berechnet (begründet mit Anregung zur Nachhaltigkeit). Dafür ist es aber uneingeschränkt oft möglich.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Service, das Essen sowie unser kostenloser Shuttlebus gut gefallen haben. Besonders danken wir Ihnen für die schönen Worte über unser Team – wir geben jeden Tag unser Bestes, und solche Rückmeldungen bedeuten uns sehr viel. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit der Sauberkeit Ihres ersten Zimmers nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Anmerkung nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Housekeeping-Management weitergeleitet, um Verbesserungen sicherzustellen. Es freut uns, dass wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer anbieten konnten, damit Sie den Rest Ihres Aufenthaltes besser genießen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns willkommen zu heißen, damit wir Ihnen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, David Díaz Assistant Manager Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel