Wir waren in dem Hotel bereits mehrere Male. Jedoch lässt das Hotel insgesamt nach. Sowohl durch abgenutzte Zimmer (obwohl teilweise erst renoviert), in der Sauberkeit (teilweise gar nicht gereinigt), als auch beim Essen (Qualität einer schlechten Kantine). Das Preis-Leistungsverhältnis wird dadurch stetig schlechter. Leider…
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir sehr leid über Ihre Erfahrungen zu lesen. Seien Sie versichert, dass unser Team sich um Ihr Anliegen kümmert, damit wir unsere Dienstleistungen weiterhin verbessern können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüßen zu dürfen und werden uns bemühen, Ihnen ein großartiges Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange RR.PP Gloria Thalasso & Hotels.