- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir besuchen das Hotel seit vielen Jahren und waren eigentlich immer zufrieden. Leider hat sich das geändert. Das fängt schon am Empfang an, wo fast nur junges Personal ( in Ausbildung?) arbeitet, das zwar freundlich, aber absolut unqualifiziert ist. Der einzige Grund eventuell noch einmal zu kommen, ist der schöne Garten mit den zahlreichen Liegen.
Das Zimmer ist o. K. Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen. Matratzen sind gut. Positiv ist auch, dass fast jeden Tag frisches Wasser in der Flasche im Zimmer stand.
Es gab jeden Tag verschiedene Speisen mit Fleisch, Fisch und eine asiatische Ecke, da wurden Speisen frisch zubereitet und das Gemüse war schön knackig. Ansonsten war das Gemüse verkocht und geschmacklos. Das Nachspeisenbuffet bestand großteils aus kleinen Kuchen aus einem Einheitsteig mit künstlerisch schmeckenden farbigen Cremen. Ehr Abwechslung und Qualität beim Obst wäre auch wieder wünschenswert. Der einzige Wein, der offen erhältlich war, ist sehr mittelmäßig. Wenn man eine Flasche bestellt, kann man sie nicht am nächsten Abend fertig trinken. Das Frühstück war in Ordnung, auch die frisch zubereiteten Smoothies fanden wir fein, wobei auch diese An Qualität verloren haben.
Sehr viel Personal im Speisesaal, aber wenige davon freundlich. Der Service wirkt eher gestresst. An der Rezeption ist man zwar freundlich, aber wenig kompetent. Alles wirkt sehr unpersönlich, Mitarbeiter aus vergangenen Jahren, die vielleicht auch Stammgäste schätzen, gibt es kaum mehr. Man könnte genauso gut an einem Automaten einchecken. Unser Zimmer wurde am zweiten Tag überhaupt nicht gereinigt. Auf meine Bitte an der Rezeption ( um 18.00) , das nachzuholen, versprach uns ein junger Bursch, das gleich in die Wege zu leiten. Es geschah aber gar nichts, im Gegenteil. Wir hörten nichts mehr, nicht einmal eine Entschuldigung. Also kein frisches Wasser, keine Handtücher ....
Der Hotelshuttle zum Strand passt gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr großzügig. Es sind genug Liegen vorhanden. Das Abendprogramm ist unterdurchschnittlich. Leider ist im Foyer am Flügel gar keine Lifemusik mehr, da war es immer nett zum Sitzen bevor man an die Bar oder ins Zimmer geht. Auch hier hat man das Gefühl, es wird rundherum gespart, wie im ganzen Hotel. Leider kam bei uns heuer keine Urlaubsstimmung auf. Auch unsere Bekannten bestätigten uns diesen Eindruck. Da nützt es auch nichts, wenn man am Tag der Befragung zum Hotel ein Glas mittelmäßigen Sekt bekommt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mabu, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Thalasso & Hotels als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundliche Grüsse, Arian Cabrera subdirector Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****