- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir kamen auf Empfehlung unseres Reisebüros und wurden nicht enttäuscht. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, echt zu empfehlen, phantastischer Ausblick. Hauptpool nicht zu kalt, Liegen waren immer frei. Kinderpool vorhanden. Leider waren im Hauptpool viele Kinder die Ball spielten und vom Beckenrand gesprungen sind. Spritzalarm ! Die beiden Bademeister hat das nicht interessiert. Das Thalasso Bad war super, trotz extra Zuzahlung. Die Zeit war auf zwei Stunden begrenzt, hat ausgereicht. Leider fehlte am Ende der Fön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war überraschend groß und modern eingerichtet. Betten sehr gut. Täglich wurden zwei Flaschen Wasser bereitgestellt. Sehr sauber.
Das Angebot war gut. Die warmen Speisen sollten wärmer sein. Einziger Kritikpunkt: beim Abendessen sehr viele Männer mit kurzen Hosen und Badeschlappen.
Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Kleines Manko das sie kein Deutsch sprachen aber mit Übersetzer in Spanisch lief alles super.
Vom Flughafen ca. 20 Minuten Fahrzeit. Das Hotel liegt bummelig ca. 8 Minuten zum kleinen Einkaufcentrum und ca. 12 Minuten zum Strand. Der Hotel eigene kostenlose Shuttle nach Playa del Ingles und Maspalomas war ein Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation vorhanden, jedoch nicht aufdringlich. Beim Bingo jedoch sehr laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Britta, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Meerblick und die Größe der Zimmer gefallen haben und dass der Thalasso-Bereich Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Hauptpool ernst und werden darauf achten, dass die Sicherheit und Ruhe in der Umgebung verbessert wird. Bezüglich der fehlenden Haartrockner entschuldigen wir uns, dass dieser nicht zur Verfügung stand, wir werden darauf achten, diese in den Zimmern bereitzustellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und freuen uns, dass unser Shuttle-Service und die Lage des Hotels für Sie vorteilhaft waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Gastronomie und zur Kleiderordnung beim Abendessen ebenfalls zur Kenntnis und werden dies intern besprechen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüsse, Fayna Rodriguez Duty Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & Hotel****