Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Siegmund (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Haus mit ein paar Fehlern.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Haus. Aufmerksames freundliches Personal. Großes Speisenangebot. Leider wegen des derzeitigen Thalasso Umbaus kein vernünftiges Freizeitangebot. Von den 3 Pools leider nur einer temperiert und auch der nur mit 21 Grsd


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gute Aussicht grossen Zimmer Reinigung prima


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Reichliche Speisenauswahl .leider auch für Hp Gäste der Zwang Armbänder zu tragen Nicht gerade das was mir zusagt.was ich in anderen Häusern noch nicht erlebt habe: ich habe mir am 1.Abend eine Flasche Tischwein bestellt. Nach dem ich nur ein Glas getrunken habe bat ich den Kellner den Wein für morgen zurück zu stellen. Das wurde abgelehnt mit der Bem. :'Ich könne den Wein mit aufs Zimmer nehmen und dort konsumieren. In das Restaurant dürfe ich ihn aber nicht mehr mitbringen


    Service
  • Sehr gut
  • Aufmerksam Teller sehr flott abgrräumt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen zur Ortsmitte fußläufig nur wenige Minuten. Strände in der Nähe weniger zu empfehlen dafür kostenloser Busshutle zu den Dünen von Maspalomas


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie eingangs beschrieben. Wegen der laufenden Umbaumassnahmen sollte wenigstens 1 Pool ein paar Grad wärmer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegmund
    Alter:71+
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Siegmund, Vielen Dank, dass Sie unser Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Alberto Freniche Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Director/Manager