Wir fliegen bereits seit 8 Jahren in das Gloria Palace San Agustin, allerdings lassen Sauberkeit, Zustand der Zimmer, sowie Qualität und Auswahl des Essens (insbesondere Abends) stetig nach. Man muss bedauerlicher Weise stets hinterher haken und sich beschweren, damit zB. Zimmer ordentlich gereinigt werden, Wasser auf dem Zimmer ist, oder Handtücher im Bad dann auch tatsächlich vorhanden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie bereits zum zweiten Mal unser Gast waren! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen rundum erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein schönes Zimmer, köstliches Essen und einen freundlichen Service zu bieten("Wir fliegen bereits seit 8 Jahren in das Gloria Palace San Agustin, allerdings lassen Sauberkeit, Zustand der Zimmer, sowie Qualität und Auswahl des Essens (insbesondere Abends) stetig nach.") Es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte besonders schätzen. Auch, dass Sie bereits Pläne für einen weiteren Besuch im nächsten Jahr haben, erfüllt uns mit großer Freude. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Treue und freuen uns schon jetzt darauf, Sie im nächsten Jahr erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Wünsche oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen, Lidia Noda Hotel Managerin