- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Familien/ Kinderhotel/ viele viele Kinder mit Dauerschreien, Klopfen und heulen von 8-nach 22 Uhr auf dem Gang. Doch das liegt bekanntlich nicht am Hotel oder an den Kindern sondern ausschließlich an den ELTERN!!! Das Hotel sollte sich bemühen bei der Zimmervergabe ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl zu haben um die Kinder zusammen wohnen zu lassen. Dann freuen sich neben den Kindern auch deren Eltern über Kindern welche morgens 8 Uhr oder abends nach 22 Uhr an den ausgesperrten Kindern welche auf dem Gang“ spielen damit die Eltern mal 5 Minuten „für sich haben“. Fitness Studio kaum nutzbar weil dort zwar ein Zettel mit „Benutzung ab 16 Jahre“ stand die Eltern von Kindern das aber nicht lesen konnten weil die in der Sonne lagen oder an der Bar standen. Tür steht offen und 10 Jährige verstellen so lange das Laufband bis es endlich unkontrolliert losgeht und „lieb“ Kind durch die Luft fliegt. Tür gehört verschlossen und ein Mitarbeiter sollte dort auch mal Vorort sein! Ich/wir haben selbst 3 jetzt erwachsene Kinder und wir wissen was wir kritisieren. Keine sichtbare und störende Animation. Warum man sich, für das eh im Preis enthaltene, Silvesterbuffet mindestens 1 h zur Buchung anstellen musste ist nicht nachvollziehbar! Jeder Gast bekam, wenn er es geschafft hat eine Eintrittskarte, wo auch die leider nur gewünschte Anzugsordnung mit mindestens lange Hose und keine Badelatschen angezeigt wurde. Auch im Fahrstuhl hängen dazu nette Aufforderungen und sogar für die Begriffstutzigen mit Bildern! Warum dann trotzdem auch noch zusätzlich bei der Silvestergala Männer mit kurzen Hosen, Badeschlappen und treckigen T-Shirts vom Personal an der Türe reingelassen und teilweise mit Handschlag begrüßt wurden ist unbegreiflich!!! Nach mehreren Beschwerden erläuterte der Restaurantleiter, dass er das bei den Gästen angesprochen h ä t t e aber diese es angeblich nicht gewusst hätten oder gerade erst angereist seien. Toll dann geht man auf das Hotelzimmer und zieht sich in 5 Minuten um zumal im Heimatland bei Abflug überall Temperaturen um NULL Grad waren. ——— Wir waren schon mehrfach Gäste und sehen nun auch was positives bzw. im Vergleich das was fehlt/ eingespart wurde. Mehrfachgäste wurden im Zimmer bisher mit 1 Flasche Sekt begrüßt. und/ oder mit Freikarte für Thalasso. Das fehlt leider, d. h. aber nur, dass uns nicht der Sekt sondern die Geste fehlte. Fahrstühle liefen diesmal alle DREI vorbildlich. Das Personal an der Rezeption wurde beträchtlich aufgestockt und man hat in 5 Minuten eingecheckt- Spitze! Vor geschätzt 18 Jahren war im Gloria noch echt „Zuck“. Mit kurzer Hose wurde ich damals im Sommer echt nicht am Abend in das Restaurant gelassen und ich habe mir erst eine kaufen müssen. Die Handtücher wurden bis 9 Uhr wieder eingesammelt wenn damit nur besetzt war und auf einem Tisch an der Rezeption zur Abholung wieder ausgelegt. Damals gab es aber noch keine jagt der Hotels auf positive Bewertungen. Das Personal im Restaurant/Rezeption war sehr nett und vorallem es war auch dort ausreichend- nein viel Personal da und flott und umsichtig. SPITZE! An der Größe des Hotels kann sich sicherlich jeder den Aufwand für die gesamte Bewirtung vorstellen . Auch das es dort einen gewissen hohen Lärm gibt. Geht vermutlich nicht anders. Man beachte auch positiv den kostenlosen Shuttle Bus nach Maspaloma welcher täglich 2 x vor dem Hotel. Unser Zimmer in der 6. Etage war groß und alles saniert und modern eingerichtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Thomas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie die Verbesserungen in Bereichen wie der Rezeption, den Fahrstühlen und der Zimmerausstattung positiv wahrgenommen haben. Besonders schön ist es, dass Ihnen die Freundlichkeit und Effizienz unseres Teams in Restaurant und Rezeption gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass es während Ihres Aufenthalts in einigen Bereichen zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ihre Anmerkungen zu den Lautstärken in den Fluren, der Nutzung des Fitnessstudios durch Kinder sowie der Organisation unserer Veranstaltungen nehmen wir sehr ernst. Lärmbelastung durch Kinder: Wir verstehen Ihren Wunsch nach einer durchdachteren Zimmervergabe und werden prüfen, wie wir dies besser umsetzen können, um sowohl Familien als auch Paaren oder anderen Gästen mehr Komfort zu bieten. Fitnessstudio: Ihre Vorschläge, die Tür zu verschließen und Personal vor Ort einzusetzen, sind hilfreich und werden intern besprochen, um die Sicherheit und Einhaltung der Regeln sicherzustellen. Silvestergala: Es tut uns leid, dass die Kleiderordnung nicht konsequent durchgesetzt wurde. Wir werden unser Personal noch einmal dahingehend sensibilisieren, damit alle Gäste ein stimmiges Ambiente genießen können. Willkommensgesten für Stammgäste: Ihre Rückmeldung zur fehlenden kleinen Aufmerksamkeit haben wir zur Kenntnis genommen. Stammgäste sind uns besonders wichtig, und wir werden überlegen, wie wir dies in Zukunft wieder aufgreifen können. Es freut uns, dass Sie trotz einiger Kritikpunkte auch die positive Entwicklung in vielen Bereichen anerkennen, insbesondere die modernisierten Zimmer, den schnellen Check-in und den kostenlosen Shuttle-Service. Ihre langjährige Treue wissen wir sehr zu schätzen, und wir arbeiten stetig daran, das Erlebnis für all unsere Gäste zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von weiteren Optimierungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Fayna Rodriguez Assistant Manager Gloria Palace San Agustin Thalasso & hotel****