- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, auch der Hausmeisterservice war sehr gut, immer schnell vor Ort wenn man ihn brauchte. Schlecht war das man, wenn man Halbpension hatte, mit den Getränken abgezockt wurde. eine kleine Flasche Radler 4,20 Euro, im Ort 2 Euro, 1Liter Sangria 21 Euro, im Ort 10-14 Euro, die Cocktails für 7.20 Euro waren sehr schlecht, kaum Alkohol, die Getränke waren die selben die auch die all-in bekommen haben....nur wir mussten teuer dafür bezahlen.
Die Zimmer waren schön und man hatte ein großes Bad. Leider wurde nicht gut geputzt, meine Frau verlor einen Knopf, der wurde in die dusche gefegt und blieb dort auch die restlichen 10 Tage. Auch so wurde nicht doll sauber gemacht, wir haben mal die Zeit gemessen.in 5 Minuten war sie fertig, mit Betten machen und Putzen.
Das Frühstück war sehr gut, es war reichhaltig , es gab Eier in verschiedenen Varianten , mehrere Sorten Käse und Aufschnitt, Obst .Marmelade, es war alles da was man sich so wünscht. Das Abendessen hat mir nicht so gefallen, jeden Abend gab es Chinesisch, Hamburger, Hotz Dogs, Nuggets, Reis , Pommes, Pizza und die anderen Gerichte wiederholten sich oft. am Live-Cooking war der Fisch entweder Tod Gebraten oder noch Roh.
Der Service war sehr gut, man bekam an der Rezeption immer Auskunft uns Probleme wurden sofort behoben. das personal im Restaurant war freundlich und man versucht immer mit dem Gast ins Gespräch zu kommen.
Das Hotel lag auf dem Berg, man hatte einen steilen Weg hoch zum Hotel. Zum Ort waren es 5 Minuten, zum Strand ca. 10Minuten. Der Bus war nicht weit entfernt und man kahm überall hin, für wenig Geld.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab viele Spiele Billard, Tischtennis usw. Die Show Abend War auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Ralf, Vielen Dank, dass Sie sich für das Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** entschieden haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Im Namen des gesamten Gloria-Teams bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt haben. Alle Kommentare und konstruktive Kritik werden berücksichtigt. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Arian Cabrera Assistentin der Geschäftsführung Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel****