Alle Bewertungen anzeigen
Chrissie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
BETRUG kein Wellness, dafür Dreck und Lärm
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt auf einer Anhöhe und ist für Gehbehinderte, Ältere oder Kinderwagen nur sehr schwer erreichbar. Das Gebäude ist alt, renovierungsbedürftig und sehr hellhörig. Ruhe findet man kaum. Ab 18 Uhr bis 24 Uhr laute Beschallung von der Bühne, der man sich auch im Zimmer nicht entziehen kann. Das Thalasso war wegen Renovierung geschlossen. Preise im Hotel für Eis und Getränke völlig überteuert. Das Hotel verdient aus meiner Sicht maximal 3 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig, aber Schmuddelig, abgewohnt und sehr hellhörig , extreme Lärmbelästigung von der Schaubühne, wir haben kaum Schlaf und Ruhe gefunden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gute Obstsuswahl, Rest Standard 3 Sterne, Lärm durch Livemusik beim Abendessen


    Service
  • Eher schlecht
  • Wünsche, zum Beispiel Reduzierung der Lautstärke der Bühnenlautsprecher wurden ignoriert und herablassend abgetan, plötzlich wurde die deutsche Sprache nicht mehr verstanden


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kein Wellnessbereich, wenig und schlechte Animation, schlechtes Abendprogramm, immer der gleiche schlechte Gesang, Songtexte vom Tablet abgelesen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chrissie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chrissie, Vielen Dank, dass Sie unser Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** als Ihre Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie Während Ihres Urlaubes enttäuscht wurden und warden alles Mögliche dafür tun, dass das nicht wieder vorkommt. Es würde uns freuen, wenn wir Sie hier wieder begnüssen und von unserem guten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen, Alberto Freniche Gloria Palace San Agustín Thalasso & Hotel **** Director/Manager