Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Tapete von den Wände bzw. den Türen der Suite löst sich schon ab, die Silikonfugen sind teilweise schwarz. Beim Hotel Check in keine Information zum Hotel, Essen ist nicht besonders gut und schlechte Organisation beim Ablauf der Verpflegung am Buffet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D. H. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass diese Punkte verbessert werden. Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert, und wir schätzen es, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Probleme dennoch einen schönen Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Gelegenheit geben würden, Sie besser zu betreuen. Mit freundlichen Grüßen, Lidia Noda Hotel Managerin.