- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Unterkunft war wie online beschrieben. Leicht zu erreichen, direkte Strandnähe, nette Gegend, saubere Zimmer und öffentliche Bereiche
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
in tadellosem Zustand
- GeschmackSehr gut
tolles Essen, immer frisches Obst, abwechslungsreiches Buffet, Showcooking und Themen-Küche (Italienisch, Mexikanisch,...)
Personal war stets freundlich, das coronabedingte Fiebermesser vor dem Zutritt zum Speisesaal hat zwar jeden insgeheim genervt, aber es wurde das beste daraus gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der untere Pool war sehr schön mit toller Aussicht aufs Meer und nett um sich dort zu Sonnen. Die Animation war auch nicht zu laut, sodass ich trotzdem noch für mein Studium lernen konnte. Der obere Poolbereich war noch toller, mit großen Liegen und Sonnenbetten - dementsprechend leider dauernd besetzt und teilweise den ganzen Tag durch Handtücher besetzt, deren Besitzer nie auftauchten... Daher wäre schön vom Hotel zu bitte keine Liegen hier oben zu reservieren, wenn man sie den ganzen Tag nicht nutzt.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen das Essen gut gefallen hat. Tatsächlich bitten wir immer wieder darum, die Liegen nicht zu reservieren, es hängt auch schriftlich aus. Ebenfalls geht unser Rettungschwimmer jeden Morgen die Runde und sammelt Gegestände und Handtücher, die als Platzhalter vor Öffnung des Pools auf den Liegen abgelegt werden, ein. Ich gebe Ihnen völlig Recht, dass dies nicht fair ist. Ausserdem auch unnötig, da wir genügend Platz für alle unsere Gäste haben. Leider lassen sich manche Gäste dieses "Urlaubs-Hobby" aber nicht nehmen. Danke, dass Sie dieses Thema hier noch einmal ansprechen. So kann ich diese Bitte auf diesem Wege noch einmal an alle künftigen Gäste richten, die eventuell mitlesen. Schön, dass Sie Ihren Urlaub dennoch geniessen konnten! Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft einmal wieder herzlich willkommen heissen zu dürfen. Viele Grüsse Miguel Suarez Chef der Rezeption