Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub mit perfekter Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über eine große Fläche mit großen Zimmern und einem Infinitypool. An der Rezeption sprechen die meisten Mitarbeiter (perfektes) deutsch. Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Vorallem in Zeiten von Corona achtet das Hotel auf sich und seine Gäste. So stehen in jedem Aufzug und an allen notwendigen Stellen Desinfektionsspender zur Verfügung und am Pool wird darauf geachtet, dass genug Abstand gehalten wird.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war im Block 2 in der 5. und obersten Etage. Das Zimmer war für unsere Verhältnisse sehr groß und gerräumig. Neben einem großen Bett und einem kleineren TV verfügt das Zimmer auch über einen Schreibtisch, einen großen Schrank sowie einer kleinen "Kochecke" mit Mikrowelle, Kaffemaschine, Wasserkocher, Spülbecken und Minibar. Das Bad war ebenfalls sehr gerräumig und verfügte neben einem Waschbecken und einer leicht abgetrennten Toilette, über eine Dusche und eine extra Badewanne. Die Zimmer sind in gutem Zustand und erfüllen Ihren Zweck, jedoch müssten die Zimmer einmal modernisiert werden. Zum Beispiel die Glasfront zum Balkon und die Eingangstüre zum Zimmer, diese sind leider nicht mehr Zeitgemäß und absolut nicht Schalldicht, daher bekommt man die Geräusche der Straße und auch vom Innenhof (auch Nachts) mit. Hier würden wir uns sehr über etwas schalldichtere Zimmer freuen. Ansonsten wurde das Zimmer jeden Tag sauber geputzt. Die Aussicht von unserem Balkon auf den Atlantik und die Playa de Amadores war absolut spitze und ein Genuss für die Augen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war geschmacklich oft sehr gut und was uns am meisten Verwundert hat, dass sich das Essen am Abend in der 2. Woche noch nicht einmal wiederholt hatte und sich immer abwechselte. Wir hatten daher immer etwas neues zum Ausprobieren. Leider hätte das Essen oft wärmer sein dürfen, hier sollte definitiv daran gearbeitet werden. Der Ausblick während dem Essen über den Atlantik ist atemberaubend, leider kann man während dem Essen nur in einem geschlossenen Raum sitzen und hat keine Möglichkeit das Buffettrestaurant auch im freien zu genießen. Während unseres Aufenthaltes hatte das a la carte Restaurant aufgrund von Corona geschlossen. Die Mitarbeiter in der Gastro sind alle sehr bemüht und machen einen tollen Job, doch auch so ließen sich ab und an ein paar Minuten Wartezeit vor dem Restaurant nicht vermeiden. Bei jedem Gast wurde vor betreten Fieber gemessen und die Hände mussten desinfiziert werden, daher staute es sich bei der Abfertigung am Einlass, allerdings hat man im Urlaub ja keinen Zeitdruck :)


    Service
  • Gut
  • An der Rezeption, wie oben schon beschrieben, sprach man (perfektes) deutsch und konnte so sehr leicht ein-/auschecken oder auch neue Poolhandtücher abholen (diese Standen täglich frisch zur Verfügung). Auch die Reinigungskräfte sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser einzigster Kritikpunkt war als wir auf dem Weg zum Pool im Aufzug einen heruntergefallenen Desinfektionsmittelspender gesehen hatten haben wir dies unten an der Poolbar gemeldet und leider nur zur Antwort bekommen, dass wir dies bitte dem Wartungspersonal mitteilen sollen. Wir wollten hier eigentlich nur aufmerksam sein und es das Hotel wissen lassen. Ansonsten können wir uns in 14 Tagen aufenthalt über absolut nichts beschweren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Tranfer vom Flughafen zum Hotel dauerte bei uns rund 1,5 Stunden, da wir eines der letzten Hotels waren wo angefahren wurde. Das Hotel befindet sich etwas abseits von Puerto Rico, jedoch ist Puerto Rico zu Fuß (ca 40 Minuten) oder mit dem Taxi (5 Minuten und rund 5€) gut zu erreichen. Rund um das Hotel sind kaum andere Hotels/Apartments, was zur Erholung beiträgt. Den einen Stern ziehen wir aufgrund von etwas mangelden Aktivitäten (einige Ausflugmöglichkeiten holen einen ab aber bringen einen nicht mehr zurück) ab. Das Hotel liegt eben doch etwas abseits (auch positiv) von der gesamten Turistikgegend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote innerhalb des Hotels halten sich aufgrund von Corona im überschaubaren Rahmen, dennoch kommt der Spaß während den Aktivitäten nicht zu kurz. Der Animateur (Martin) macht dort trotz Pandemie eine klasse Arbeit und neben Tischtennis, Dart, Bingo, uvm. achtet auch er (wie das gesamte Hotel) enorm auf die Sauberkeit und Sicherheit der Gäste während den Aktivitäten. Am Infinitypool läuft den Tag über Musik, welche gleich Urlaubsstimmung verbreitet und den Tag wirklich gemütlicher macht (bei der Musik ist eigentlich für jeden etwas dabei). An 1,5 Tagen (wenn Martin frei hat) läuft leider keine Musik. Wer dennoch seine Ruhe haben möchte kann sich am oberen Ruhepool seine Liege aussuchen. Wir haben uns bei ihm in seinen Aktivitäten immer sehr wohl gefühlt und haben uns immer gefreut wenn wieder eine Ansage kam, dass es nun weiter geht. Leider wirkt sich, wie oben erwähnt, Corona auch auf die Freizeitangebote im Hotel aus und so ist vorallem Abends ausser etwas Live Musik leider nichts anderes. Daher nochmal ein riesen Dankeschön an Martin der immer alles gegeben hat die Leute zu animieren und auch die Durchführung immer souverän geleitet hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Dirk
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk und liebe Nadja Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre ausführliche Beschreibung, die möglichen zukünftigen Gästen sicher sehr hilfreich ist. Wir freuen uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat, Sie Spass an den Aktivitäten mit Martin hatten und sich - in dieser Zeit besonders wichtig - zu jeder Zeit sicher gefühlt haben. Da wir stets weiter an unseren Qualitäts - Standards arbeiten uns bestrebt sind, uns ständig weiter zu verbessern, nehmen wir auch Ihre Verbesserungsvorschläge sehr gern auf und werden sie gern, soweit möglich, umsetzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie in Zukunft einmal wieder bei uns willkommen heissen dürften. Herzliche Grüsse Miguel Suarez Chef der Rezeption