Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Pfingsturlaub im Gloria Palace ein Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Tolle Lage direkt oberhalb des Amadores Strand, aber im Hotel herrscht das Chaos. Wir waren 14 Tage dort, das Hotel war sehr gut besucht, die personelle Situation dazu in kleinster Weise ausreichend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • In Unserem Zimmer im Block 1 hat es sich angefühlt wie direkt neben der Autobahn, direkt unterhalb unseres Zimmers war die Stoppstelle der Durchgangsstraße. Wenn die Autos dort gestartet sind, war Schlafen unmöglich. Auf der Hotelseite lag der Zugang von den Zubringer Busen zur Rezeption, alle Abreisenden und ankommenden Gästen sind mit ihrem Gepäck am Zimmer vorbei..die Lautstärke in unserem Zimmer bei Tag und Nacht ein Alptraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tief gekühlte Speisen mal kurz in die Friteuse, essen vom Abend gibt am darauf folgenden Tag beim Mittagsbuffet, Die Menüs an der Snack Bar müssen separat bezahlt werden (15€ -20€) und sind nicht beim all inclusive dabei. Getränke in der Bar können nur ein geschränkt bestellt werden ( Personal völlig überfordert) Am letzten Abend haben wir trotz Nachfrage 55 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Einige Male sind wir ohne Getränke ins Zimmer..wir wollten nicht so lange warten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundliches und engagiertes Personal an der Bar und in den Restaurants. Aber alle völlig überfordert, die Kellner rennen durchs Restaurant und kommen nicht hinterher. Das schmutzige Geschirr stapelt sich auf den Tischen. Es herrscht das pure Chaos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage Alle High Lights wie Mogán, las Palmas, Delphin Ausflug sehr gut mit dem Linienbus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bärbel Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einige Ihrer kritischen Kommentare nehmen wir gern auf und haben sie an die jeweiligen Abteilungen zur Prüfung weiter gegeben. Unser Ziel ist es, uns stetig weiter zu verbessern. Bezüglich der Speisen und des Angebots im all inclusive möchte ich jedoch einige Kommentare richtig stellen. Die Snacks und das Salat-Buffet an unserer Snack Bar sind im All inclusive enthalten. Es gibt zusätzlich ein a-la-carte-Menue, dessen Speisen nicht enthalten sind. Selbstverständlich werden unsere Speisen jeweils fuer das jeweilige Buffet zubereitet und in keinem Fall fuer ein weiteres Buffet verwendet, weder am selben, noch am nächsten Tag. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns dennoch genossen haben und dass wir Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Gern nehmen wir dann auch vorab Ihren Kundenwunsch bezüglich eines besonders ruhigen Zimmers entgegen. Herzliche Grüsse Miguel Suarez Chef der Rezeption