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Carmen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Wir schauen mal ob sich etwas ändert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein Mann war begeistert ich leider nicht so. Wir haben uns gefragt warum wir am tag in der Chill out Bar allin genießen durften aber am Abend nicht. Es wird Abend ein schönes abwechslungsreiches Programm geboten. Ganz wichtig wäre für mich aber auch das man zum Abendessen von der Hotelleitung darauf achtet das nicht in Muskel Shirts nicht im Jogginganzug und nicht in ausgebeulten Baumwollhosen die oberhalb der Knie enden zum Essen gegangen wird. Man bittet am Eingang des Restaurant um formelle Kleidung aber keiner kümmert sich darum. Ich bin ein eingefleischter Iberostar Fan. In dieser Kleidung wird man gebeten sich vernünftig zu kleiden und bekommt dort kein Zutritt zum Abendessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Zimmer absoluter Meerblick. Balkon mit Tisch 2 Stühlen und 2 Liegen. Es gab einen Wasserkocher Tassen Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Leider hatten wir wohl das Pech das das Zimmermädchen in 11 Tagen 3x eine andere war, da hat sich wohl eine auf die andere verlassen. Das Bett war nur bei der Ankunft schön hergerichtet. Anschließend wurden weder die großen Deko Kissen noch der Überwurf auf das Bett gelegt, Es sah ein bisschen aus wie ein großes Krankenzimmer. Sehr unangenehm war das wir 3x nach dem Frühstück kein Wasser hatten und die Toilettenspülung nicht betätigen konnten. das hätte man von Seiten der Rezeption ankündigen können. Den wir haben die Handwerker ja gesehen auf dem Gang.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider alles sehr auf Englische Gäste ausgelegt. Rosenkohl und Blut oder Grützwurst zum Frühstück. Abends gab es zb. Schokoladenbrunnen. Dazu gehört für mich ganz viel Obst aber keine Kekse und Marshmellows. Spieße um das aufzuspießen wurden nicht aufgefüllt. Alles wurde mit den Händen angefasst. Es gab jeden Abend ca 6 verschiedene Pizzen. Warum liegt nicht neben jeder Pizza eine Schaufel um mir ein Stück Pizza zu nehmen. Es gab 11 Tage lang immer nur 1 Schaufel. Warum liegen neben den Garnelen die man selber schält keine feuchten Tücher. Also musste man die Stoffservierten total einsauen. Aber am witzigsten war das man einen Mann abgestellt hat der vor sich eine Gestell hatte auf dem Seranoscchinken war. Er tat immer so als wenn er den Schinken frisch abschneiden würde. In dem Moment als er sich unbeobachtet fühlte hat er unter dem Tisch eine Platte mit fertig geschnittenem Schinken hervorgezaubert. Absolut daneben. Loben möchte ich das die Tische zu jeder Zeit mit Unterdecke und einer weißen Tischdecke eingedeckt waren. Es gab zum Mittag und Abendessen immer Stoffservierten. Aber warum werden die Tische nicht neu eingedeckt wenn die ersten Gäste weg sind. Abendessen gibt es schließlich bis 21.30h und Frühstück bis 10.30h. Wir waren 3x Mittags essen und ich glaube das das Essen deutlich besser war als am Abend.


    Service
  • Gut
  • Alle Mitarbeiter sehr höflich fleißig und zuvor kommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ganz gut. man kann gut nach Puerto Rico laufen genauso zum Amadores Strand. Wir haben einen schönen Ausflug nach Puerto Morgan gemacht und eine tolle Delfin Tour. Wenn Sie an der Seekrankheit leiden dann unbedingt Reisetabletten besorgen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Carmen, Vielen Dank für Ihr positives Feedback nach Ihrem Aufenthalt in Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels. Wir freuen uns, dass Sie unser Team für freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Wünsche oder Anfragen zur Verfügung. Bitte zögern Sie nicht sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüssen vom ganzen Team, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****