Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Zdenek (31-35)
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Vergleich 2017-2018
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Waren vom 8.-29.12. bereits zum fünften Mal in deiesem Hotel, mache also einen Vergleich zum vorherigen Jahr. Positiv aufgefallen gegenüber 20017: - neue Bali-Betten am "Turm" über der Chill-out-Bar und am Kinderpool - super Idee und sehr bequem mit atemberaubenden Ausblicken von der Turm-Terrasse - neue Vorhänge und Gardinen in Zimmern - neuer Belag am Spielplatz - sehr gut zum Tennisspielen - neue Espressomaschinen an der Chill-out-Bar, Snack-Bar, Paseo-Bar - der Espresso schmeckt endlich gut!!! - neue Früchte im Büfett (Mangos, Granatäpfel) - grüne Smoothies beim Frühstück - der Fitnessraum zwischen 6-21 Uhr kostenlos zugänglich - haben 4 Wochen vor dem Urlaub unseren Zimmerwunsch geäußert und der wurde erfüllt:-) - all-inclusive lohnt sich unserer Meinung nach Negativ aufgefallen: - leider immer noch sehr raucherfreundliches Hotel - auf der Terrasse wird bei jedem Essen das Qualmen toleriert, auf den Balkons auch, wenn man Pech hat und Raucher als Nachbar bekommt, dann kommt all der Rauch ins Zimmer - bitte unbedigt regulieren (Raucherzimmer nur in einem Block anbieten oder am besten komplett verbieten!!!) - beim Frühstück schmeckt der Espresso zwar etwas besser als vorige Jahre, aber trotzdem ist die Qualität schlecht (verglichen mit den neuen Espressomaschinen an den Bars) - dieses Jahr gab es Mangel an Bananen und Guacamole bei mexikanischen Abenden - die Chill-out-Bar ist ab 20 Uhr aus dem all-inclusive-Programm ausgeschlossen und daher komplett leer... - der Zugang zur Prommenade ist leider erst ab 8 Uhr geöffnet - der Weichnachtsband im Restaurant verlief leider total hektisch, der Appetit ist uns deshalb schnell vergangen und wollten nur schnell weg... es gab sehr lange Warteschlangen, die Büfetts sind für so viele Gäste nicht dimensioniert.... die Kellner haben sich aber Mühe gegeben Fazit: - wir sind und bleiben treue Gäste in diesem Hotel,es ist einfach megageil!!! trotz negativen Punkten, die ich oben aufgeschrieben habe, können wir uns keinen besseren Urlaub vorstellen!!§ Also vielen Dan an alle in Gloria Palace!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr geräumig, manchmal etwas hellhörig, neue bequeme Matratzen vom letzten Jahr


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Dieses Jahr hat uns das Essen besser geschmeckt als vorige Jahr, sehr zu loben ist das exclusive Olivenöl, mit dem wir unsere Salate abgeschmeckt haben...und die frischen Früchte - Papaya, Mangos, Melonen...


    Service
  • Sehr gut
  • der Service ist einfach top in diesem Hotel!! 98% der KellnerInnen super freundlich, wir wurden sehr herzlich empfangen als wiederkommende Gäste...besonderen Dank an Daniel, Ramon, Mercedes, Nadja an den Bars... und Lucia, Leticia, Aymede, Maria Luisa, Luis im Restaurantbereich... und Guaci, die unser Zimmer stets suaber hielt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Aussichten. man ist gezwungen, viel zu laufen, weil die Hotelgebäde und die Hotelanlage groß ist (die Aufzüge habe wir in den 3 Wochen nie benutzt - Treppen hoch und runter geht prima!:-))


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben die tollen Pools, den Fitnessraum, den Tennisplatz und Billard genutzt - für uns ausreichend Das Abendprogramm: einige Shows interessant, sher schlecht finden wir die Musik danach - besser wäre ein DJ aus dem Animationsteam - man könnte dann beliebige Musik spielen, dabei tanzen... die Gruppen, die da singen, wirken sehr langweilig und die Atmosphäre ist daher sehr träge


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zdenek
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Zdenek, im Namen unseres ganzen Gloria Team möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel und Ihren so detailliertes und nettes Feedback bedanken. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste zum 6. Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****