Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Wir hatten einen tollen Urlaub! Danke ;-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr großes Hotel, mit umfangreichem Angebot. Besonders für Kinder toll, da viel geboten wird (u.a. Miniclub, Spielplatz, Babypool, Spielecke beim Buffet, Kinderbuffet). Auch Erwachsene kommen nicht zu kurz. Viele Aufenthaltsmöglichkeiten und abwechslungsreiches Programm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Balkon hatte keine Sonne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolles Essen, auch wenn es nach der Hälfte der Zeit gefühlt nichts Neues mehr gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gefühlt wurden wir als AI Gäste hin und wieder wie zweite Klasse Gäste bedient. Zahlende Kundschaft hatte immer Vorrang. Vor allem an der Poolbar. Beispiel Strohhalme... wurden bei unseren Cocktails eingespart, alle anderen hatten welche. Bedienung an der Snackbar war ebenfalls wenig zuvorkommend... gefühlt hätte man mit uns Bändchenträgern ja schon sein Geld verdient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise mit Mietwagen ca. 30min. Ausflugsmöglichkeiten von Puerto Rico sind vielseitig, zwei tolle Strände sind in Fussnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok. Talasso jedoch nur gegen Bezahlung, mit Badehaube und nicht für Kinder unter 16 Jahren - doof, dass man mit Kindern bei schlechtem Wetter keine Option hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Für den nicht immer ganz perfekten Service möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Unser Bestreben liegt darin, Gästen immer mit einem Lächeln entgegenzutreten und Ihre Zeit bei uns so schön wie möglich zu gestalten. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare notiert und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um eventuell Verbesserungen in der Zukunft zu veranlassen. Es wäre eine Ehre für uns, Sie in unserem Hotel wiederzusehen und ihre Urlaubszeit so schön wie möglich zu gestalten. Freundliche Grüße, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****