Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Lohnenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Hotel. Hier kann man gut und gerne einige Tage verbringen. Die Strände links und rechts vom hotel würde ich nicht empfehlen, da sehr touristisch, komplett mit Liegen zugestellt, aber das hotel hat 2 infinity pools und ein Kinderbecken auf den Terrassen. Dort ist es vermutlich eh etwas windgeschützter und dann wirken die 20 Grad gleich wie 28 Grad. Essen ist OK, besser als in vielen anderen 4* Hotels. Thalasso haben wir nicht genutzt. Abendprogramm haben wir auch ausfallen lassen, da baby dabei. Aber um einfach mal zu entspannen war das hotel super. Die Zimmer sind sehr schön groß. Wer eine Mikrowelle braucht kann entweder die im Restaurant Bereich nutzen wenn der offen ist, oder für einmalig 40€ eine aufs Zimmer bestellen. Wir haben die im Restaurant benutzt. Personal sehr Kinderfreundlich und insgesamt sehr nett. Wobei es im Restaurant Bereich einen arroganten jungen Herren gibt, der sich für Trinkgeld sehr beliebt macht und ohne einfach nur ein ekelpaket ist. Das war schon ziemlich widerlich. Naja, idioten gibt es überall.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Paul, im Namen unseres ganzen Gloria Team möchten wir uns herzlichst für Ihr Vertrauen in unser Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel und Ihren so detailliertes und nettes Feedback bedanken. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****