Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super kinderfreundlich und toller Service! Das Klientel war im November eher Ü50, aber auch Familien mit Kleinkindern und Babys kommen hier voll auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit Teppichboden. Das bekommen vorzugsweise Familien mit Kindern. Wir hatten ein Zustellbett für unsere 3-Jährige und ein Reisebettchen für das Baby und es war trotzdem noch sooo viel Platz im Zimmer, Wahnsinn. Auch der Balkon war größer als so manch eine 1-Zimmer-Wohnung. Das Bett war super bequem, tolle Kissen. Der kleine Wasserkocher war praktisch, um Brei zuzubereiten. Täglich gab es Mineralwasser in Flaschen und leckere Kekse vom Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war lecker, aber das Fleisch leider oft zäh. Auch bei der Auswahl hab ich schon bessere Hotels gesehen. Niedlich war das extra Kinder-Buffet (fast immer das Gleiche, Pommes, Chicken Nuggets, Salat) und die Spielecke. Es gab eine Mikrowelle und Flaschenwärmer für die Babys und wirklich überall die Ikea-Hochstühle. Bei den Getränken im All Inclusive haben uns ein paar „Standard“-Cocktails wie Caipirinha und mehr Auswahl bei den alkoholfreien Cocktails gefehlt, ansonsten war es super!


    Service
  • Sehr gut
  • Guter Service, alle waren sehr freundlich. Einen zugegebenermaßen exotischen Wunsch konnten sie uns nicht erfüllen (einen Tritthocker für das Badezimmer, damit unsere Tochter an den Wasserhahn kommen kann).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren es ca. 40 min. Das Hotel liegt auf einer Klippe und hat einen spektakulären Blick. Zu den beiden Stränden mit Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Mini Club war sehr süß, es gab Kinderschminken, Bastelangebote oder Zuckerwatte machen. Am Pool gab es ständig Animation und Musik. Abends gab es in der Bar jeden Tag Live-Shows, die wir sogar vom Balkon hören konnten. Im Zimmer selbst war es aber ruhig. Das Thalasso habe ich nur für eine Massage genutzt, die sehr gut war. Den Fitnessraum haben wir nicht genutzt, er ist winzig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewählt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Bewertungen wie Ihre sind eine große Motivation und Ehre für unser ganzes Team. Wie wir lesen können, konnten wir alle Ihre Erwartungen erfüllen. Dies ist unser Ziel, dem Gast ein "First-class" Service anzubieten, um ein unvergessliches Erlebnis mit nach Hause nehmen zu können. Da uns jede Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****