- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage mit Abstichen, in Sauberkeit im Zimmer und dem AI-Konzept. Genauere Erläuterungen in den entsprechenden Punkten nachzulesen.
Leider müssen wir hier ein paar Sonnen abziehen, da wir bei Anreise ein schmutziges Zimmer vorfanden, das heißt : im Schrank und auf dem Boden fanden wir Staub und Haare vom Vorgänger vor. Das fanden wir nicht gerade ansprechend. Unsere Kleidung im Koffer zu belassen während des Aufenthalts war auch für uns eine Premiere!!! Ebenso war der Spiegel im Zimmer mit einer Staubschicht und schlieren versehen, als wäre er eine Woche nicht geputzt wurden ! Das wir unser Zimmer erstmal reinigen mussten zur Anreise, das haben wir auch zum ersten Mal gemacht. Auch der Balkon wurde während unseres Aufenthaltes nicht einmal gereinigt ! Die Größe des Zimmers und des Balkons waren super, auch das Bad hatte eine schöne Größe. Nur der Duschkopf war ungünstig, da man ihn nicht abnehmen konnte. Wir glauben die Sauberkeit des Zimmers bleibt deshalb auf der Strecke, da es etwas abseits von anderen war, und nur über eine Treppe zu erreichen, und somit für die Reinigungskräfte es schwierig bzw. unmöglich ist mit einem Reinigungswagen zu den Zimmern zu gelangen. Die Aussicht allerdings war bombastisch und herrlich entspannend, mit Blick auf das Meer und den Sonnenuntergang. Die Betten waren etwas wackelig auf dünnen Holzbeinen, bei jeder Drehung bewegte es sich !
Das AI-Konzept empfanden wir als verwirrend, da man Armband und Zimmerkarte bei den Bestellungen vorzeigen musste ! Ebenso kamen wir uns als AI-Gäste vor wie Gäste zweiter Wahl, was die Getränke angeht. Wir bekamen stets nur No-Name Getränke ausgeschenkt, was unserer Meinung nach nicht sein kann, da man mit Buchung von All-inklusive ja alles schon vor Reiseantritt bezahlt hat und eben nicht erst vor Ort wenn HP gebucht ist. Unsere Beobachtungen waren, das Gäste die nicht AI gebucht hatten, stets Markengetränke ausgeschenkt bekamen und natürlich eine gesonderte Karte hatten. Das man die Getränkekarten in zwei Lager aufspaltet ist ja noch okay, aber nicht das man als AI-Gast nicht die selben Getränke wählen darf !! Ebenso verwirrend empfanden wir das Angebot an der Snack Bar, es war schwierig heraus zu bekommen was im AI-Konzept enthalten ist und was nicht. Allgemein sollte man keinen Unterschied zwischen AI-Gästen und HP-Gästen machen. Die Mahlzeiten in Buffet Form waren stets sehr lecker und man wurde immer fündig . Die Tische im Hauptrestaurant könnte man etwas auseinander stellen - Privatsphäre !!
Leider haben wir kein Begrüssungsgetränk erhalten. Andere Gäste die auch zur selben Zeit eingecheckt haben, hatten ein Getränk erhalten !
Schön im Felsen gelegen, Romantik pur. Schöne Promenade zu den zwei Stränden in der Nähe, wobei der Amadores schöner ist. Im Ort ansich ist nicht viel los, aber für Ruhe suchende ausreichend, ein paar Souvenir Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy & Silvio |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Peggy und Silvio, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben in HolidayCheck. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Ihre konstruktive Kritik hilft uns, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Wir versuchen immer unseren Gästen mit einem Lächeln entgegenzutreten und Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Unser Bestreben ist es jedem Gast freundlich und immer hilfsbereit gegenüber zu treten und so gut wie möglich zu helfen. Wir möchten uns nochmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten. Wir bedanken uns noch einmal herzlichst für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, Sie ein erneutes Mal bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Arian Cabrera Manager's Assistant Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel****