- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr in einer Hanglage wo man von jedem Zimmer aus einen tollen Meerblick hat. Es hat zwei Pools mit ausreichend Sonnenliegen und Schirmen. An den Pools sind auch zwei Bars. Ein Fitnessraum bietet gute Möglichkeiten sich zwischendurch auch mal aktiv zu betätigen. Zusätzlich gibt es noch eine Tennisanlage. Über einen Aufzug gelangt sehr einfach auf einen Weg, der entlang der Klippe führt. Die Ausstattung ist gut, das Zimmer war sauber und sehr geräumig. Der Safe auf dem Zimmer muss extra gezahlt werden. Wer einen Mietwagen gebucht hat kann diesen bequem und sicher in der hoteleigenen Tiefgarage abstellen, kostenfrei. Es gibt eine schöne Terrasse wo man die Mahlzeiten einnehmen kann. Der Platz ist jedoch beschränkt und reicht nicht für alle Gäste. Das Frühstück war gut und umfangreich. Beim Abendessen wurde täglich eine kleine Ecke mit wechselnden Gerichten aus verschiedenen Ländern angeboten. Die Buffet-Inseln sind leider etwas beengt. Es werden frisch zubereitete Fleisch- & Fisch-Speisen zubereitet. Leider waren die Speisen häufig (etwas) verkocht. Das hat man in anderen Hotels schon wesentlich besser erlebt. Der Service im Hotel war ausgezeichnet, sehr freundliches Personal (mehrsprachig). Grundsätzlich kann man das Hotel empfehlen. Wer jedoch sehr viel Wert auf eine gute Küche legt (insbesondere beim Abendessen; Frühstück war gut) der sollte hier vielleicht nicht buchen.
Frühstück war gut Abendessen war häufig verkocht / nicht so gut zubereitet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Armin, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels gewählt und einen Rückblick von dem Service und den Einzelheiten gegeben haben. Die ganze Belegschaft des Hotels Gloria bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen um anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden.Wir möchten diese Gelegenheit nicht versäumen, um Ihnen zu versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist. Die Rückmeldung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da sie uns hilft, unseren Service und Dienstleistung ständig weiter zu optimieren. Seien Sie daher versichert, dass wir alle Ihre Anregungen notiert haben. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****