Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Zimmer in Toplage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind in diesem Hotel im 3. Jahr in Folge. In diesem Jahr buchten wir eine höhere Zimmerkategorie. Leider haben die Zimmer dieser Kategorie Strassenlärm und Sonne auf dem Balkon nur ab 16.00 Uhr. Die Zimmer kosten zwischen den Jahren ueber 300 Euro pro Tag. Gemessen an der Qualität sind diese Preise völlig ueberzogen. Auf den Matratzen der Betten liegt eine Plastikfolie. Man schwitzt dadurch extrem. So zu schlafen ist schwierig. Die Milch für den Kaffee auf dem Zimmer ist lange abgelaufen. Die Zimmer sind abgewohnt. Ich wuerde das Hotel mit Ausnahme des Essens als ein niedriges 3 Stern Hotel bewerten. 3000 Euro dafür für 11 Tage ist unverhältnismäßig viel - zu viel für diese miserable Qualität.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, In erster Linie möchten wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** bedanken genauso wie für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen Gästen zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** nicht zufrieden waren und unsere Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen auch für Ihre konstruktive Kritik danken, welche uns hilft, unseren Servicestandard zu halten und verbessern zu können. Selbstverständlich haben wir Ihre Kommentare notiert und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um eventuell Verbesserungen in der Zukunft zu veranlassen. Mit freundlichen Grüssen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso&Hotel****