Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
95% Weiterempfehlung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel hat große und gut ausgestattete Zimmer, große und bequeme Betten. Außenfassade müsste an einigen Stellen schon mal nachgebessert werden.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, kleiner Kühlschrank, Fachbid-TV mit ausreichend deutschen Sendern, Tresor (2,60€/Tag)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Restaurant - in Spitzenzeiten schon etwas lauter, angrenzende Sonnenterasse mit Meerblick jedoch super. Essen aus meiner Sicht soweit okay.


    Service
  • Eher gut
  • Wenig Personal mit deutschen Sprachkenntnissen. Man gibt sich aber Mühe. Probleme wurden schnell gelöst. Personal überwiegend freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Atlantik, 2 saubere Sandstände in der Nähe (Puerto Rico ca.400m/Amadores 750m). Transfer vom Flughafen ca. 40 - 50 min (je nach angefahrene Hotels)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum mit ausreichend vielen Geräten vorhanden, sind aber nicht alle in einem einwandfreien Zustand. Wellness und Entertaiment gut, Poolanlagen (2 Pools) mit guter Wasserqualität aber teils losen kleinen Fliesen im oberen Randbereich (speziell Meerseite).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietmar, Wir möchten uns zunächst nochmals bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaubsaufenthalt gewählt haben. Die ganze Belegschaft des Hotels Gloria bedankt sich herzlich für Ihre netten Worte, die uns mit Sicherheit sehr weiterhelfen um anderen interessierten Gästen eine grosse Hilfe sein werden. Wir möchten diese Gelegenheit nicht versäumen, um Ihnen zu versichern, dass die Zufriedenheit unserer Kunden unsere Priorität ist. Wir möchten uns herzlichst für Ihre Verbesserungsanliegen bedanken, welche wir selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungen kommuniziert haben. Wir hoffen, bald erneut das Vergnügen zu haben Sie als unsere Gäste erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Zuzanna Stepien Managerin der Gästebetreuung Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel ****