- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gross, allerdings ziemlich verwinkelt und Liftbenutzung ist teilweise eine Zumutung. Bei voller Belegung sind die 2 Aussenpools wohl kaum ausreichend
Zimmer an sich ist gut. Schranksafe nur gegen zusätzliche Kosten (2,60€/Tag) Badezimmer eher schlecht, wird geflutet beim duschen, Toilette mit einfacher durchsichtiger Glastür
Buffet welches eigentlich nur durch fehlende Organisation im Raum selbst beeinträchtigt wird. Sehr abwechslungsreich, jedoch fehlt für viele Gäste ganz einfach die Würze.
Rezeption ist eine Zumutung! Unfreundlich, wenig hilfsbereit und teilweise inkompetent. Info nur sehr spärlich und Feedback gibts überhaupt nicht. Restaurant (Aussenbereich) bietet Abends eine sehr gute, organisierte und freundliche Servicecrew, Morgens ist das allerdings genau das Gegenteil. Poolbar ziemlich ok, allerdings ist eine , manchmal auch 2 Personen teilweise überfordert. Lounge Bar zum vergessen, 2 Leute an der Bar sind überfordert (Warteschlangen von 15 Leuten und mehr) und Service gibts sonst keinen.
ca. 40 Km vom Flughafen gelegen und schnell über Autobahn zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Denis, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotels als Ihr Ziel in Gran Canaria ausgewahlt und unseren Service und die Einzelheiten des Hotels bewertet haben. Es tut uns leid, dass Sie wahrend Ihres Urlaubes enttauscht wurden und warden alles Mogliche dafur tun, dass das nicht weider vorkommt. Es wurde uns freuen, Wenn wir Sie hier wieder begrußen und von unserem guten Service Uberzeugen konnen. Mit freundlichen Grußen, Alberto Freniche Gloria Palace Amadores Thalasso & Hotel **** Director/Manager