Sabine (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2016für 1-3 Tage

Schneesicheres Hotel mit freundlichem Personal

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit super sympatischem Personal und gutem Essen

Ideal für Wanderer und Skifahrer

schönes großes Zimmer, bequemes Bett, normales Bad mit Dusche, Anbau mit riesigem Fenster und herrlichem Ausblick, jedoch nicht gut isoliert...., ansonsten alles sauber und ordentlich
Ausblick:zur Landseite

Super freundliches und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen!!

Auswahl bei den Buffets sehr gut, die Speisen abwechslungsreich und schmackhaft, Produkte aus der Umgebung

Seeeeeeeehr spärlich eingerichteter Fitnessraum, 3 sehr kleine Saunas (Infrarot/Dampf/Finnisch)..... aber besser als nichts....

Vermeiden Sie windiges Wetter!!!!!! Das Zimmer ist nicht sehr 'winddicht', bei starkem Wind/Sturm pfeift er sogar aus den Steckdosen. Die Luft, welche in dieser Höhe eh schon recht dünn ist, wird nachts im Zimmer durch den Wind so trocken, dass man kaum atmen, geschweige denn schlafen kann. Wir haben uns mit nassen Handtüchern im Zimmer verteilt geholfen. Ab und zu das heiße Wasser in der Dusche rinnen lassen schafft auch Abhilfe.

Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
Reisegrund:Winter